Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lillesol Basic´s Nr. 39! Kleid mit Rollkragen!

...heute ohne viele Worte!

Das neue Lillesol Basic´s Nr. 39, Kleid mit Rollkragen!
Ich find den Schnitt wunderschön!







Total gemütlich und kuschelig mit dem Rolli! Den Rollkragen gibts übrigens in drei Varianten...enganliegend, weit oder als extraweiten Schalkragen. Die Kellerfalten vorne machen auch total was her find ich!;-)

Ich werd den Schnitt bestimmt bald wieder nähen...

Ihr bekommt das E-Book Lillesol Basic´s Nr. 39 hier im Online - Shop!

Bleibt gesund liebe Mädel´s hier häufen sich schon die Herbstinfekte!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    das Kleidchen ist ganz bezaubernd! Der Rollkragen ist prima für das kommende kühle Wetter und die Kellerfalten sehen einfach schön aus! Das erinnert mich an ein Kleidchen, das ich als Kind hatte ....:O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    ohne viel Worte: TRAUMHAFT SCHÖN, einfach nur ein wahnsinnig tolles Kleid!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen