Mittwoch, 29. Oktober 2014

Griselda Gruselschön ist ein MUSS...

...hier bei uns werden diese Monster High Puppen ja sehr geliebt von den Mädels! Was passt da besser dazu als die neue Stickdatei "Griselda Gruselschön" vom Zwergenschönen Lädchen!;-)

Sofort wurde ein einfaches Shirt von meiner Maxi geordert!
Und cool soll es sein Mami...ja nicht verspielt, gell...das kannst bei den Kleinen machen, o.K...hat sie gesagt meine Große! ;-)








Da bin ich jetzt aber wirklich sehr froh das ich ihren Geschmack getroffen habe...es gefällt ihr super!

Und weil ich nur die Griselda zu wenig fand, hab ich´s einfach noch beglitzert! :-)

Danke liebe Silke für diese fantastische Stickdatei! Schaut unbedingt mal im Zwergenschönen Lädchen vorbei! Da gibts noch mehr Neuigkeiten...schaut hier:



Schnitt: Rosita von Farbenmix
Stickdatei: Griselda Gruselschön vom Zwergenschönen Lädchen

Viele liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Total schön für junge Damen ! Und mit dem Glitzer doppelt cool !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    das ist Dir doch wirklich gelungen, puhhhh Schweiß von der Stirn wisch ... diese großen Mädels echt zum piepen. Aber das Shirt ist wirklich toll geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der Glitzer drumrum ist noch das Tüpfelchen ..... sehr genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus und ist ja gar nicht mehr so einfach für die "großen" :) zu Nähen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles shirt. Das würde hier auch sehr gut ankommen.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein cooles Shirt. Mir geht es mit meinem Grossen auch so cool aber nicht mehr die bunten Stoffe Mama.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, das gefällt mir auch sehr gut. Richtig lässig und cool und doch auch zwergenschön verspielt (musst deiner Großen meinen Kommentar ja nicht zeigen ;)) . Eine ganz tolle Mischung, die auch mein kleines Tochterkind ansprechen würde. Vor allem mit dem GLitzerzusatz.....
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen