Donnerstag, 2. Oktober 2014

Good Friends!

Einen kuscheligen neuen Pyjama hab ich meiner Mini genäht...bei dem Regenwetter hier, war das dringend nötig...mit den so süßen neuen "Good Friends"! 

"Good Friends"ist die neue Stickserie von Paulapü und Huups ...













Die Mini ist auch verliebt...in ihren neuen Schlafi!! Unter uns gesagt...sie hat ihn auch tagsüber an!;-) Was meint ihr...schauts aus wie ein Schlafi oder ein gemütlicher Jogger? 
Aber eigentlich ist das ja eh wurscht...Hauptsache bequem, gell!*lach*

Die neue Serie "Good Friends" gibts ab heute bei Huups im Shop!

Schnitt Pulli: Rosita von Farbenmix
Schnitt Hose: Schmale Basic-Hose von Kibadoo

Ach ja....Entschuldigung für die vieeeelen Bilder...ich konnte mich diesmal wirklich nicht entscheiden...

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. "Dorma bain" ... besonders in so tollen Farben :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. ma ist der lieb, den hätte ich gerne 3x für meine mädls und nochmal für mich, super super süß! der stoff ist ja auch lässig, ist der von michas?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ob Schlafi oder Jogger, ist wirklich wumpe...Sieht super süß aus!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. TRÖÖÖÖÖT!!!
    :-)

    Sehr süß!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. super süss! gefällt mir richtig gut- ach was, pyjama oder hausanzug ist doch egal, geht beides :-) und einzeln getragen geht's auch auswärts gut :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden. Ich finde das geht als Jogger durch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Der Schlafanzug ist supersüß, vielen Dank fürs ProbeSTICKEN. :-)
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  8. der sieht ja wirklich total gemütlich aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist schön. Viel zu schön nur zum schlafen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen