Dienstag, 7. Oktober 2014

Apfelschön!

Guten Morgen!

Weiter gehts mit tollen Neuigkeiten! 
Heute darf ich euch "Apfelschön" zeigen. Das ist die neue Stickserie aus dem Zwergenschönen Lädchen!


Schaut her:










Ich finds wieder mal extrem Süß!!! Ihr auch?

Vor allem die Apfeltaschen die ich hinten auf die Hose genäht hab sind doch der HAMMER! ;-)

Und nicht nur die Stickdatei ist neu, NEIN es gibt auch noch neue tolle Webetiketten zum Aufbügeln...ich hab sie auf die Knie der Hose  aufgebügelt! Und das allseits beliebte Äpfelchen Webband gibt es auch wieder!

Ganz schön viel neues auf einmal, nicht wahr! Ich find´s soooo entzückend...

Genäht hab ich endlich mal wieder eine Wanda - Hose von Farbenmix! Die Mini trägt sie sehr gern...obwohl sie ja eigentlich eine "echte, richtige" Prinzessin ist, und fast nur Kleider und Röcke trägt!:-)

Das Shirt ist wie ihr sicher wisst nach dem Schnitt "Lina" von Kibadoo genäht! Ich freu mich wirklich das meine Mini jetzt wieder mal eine Hose gerne hat!

Die Stickdatei, Webetiketten und das Webband gibts ab sofort hier im Zwergenschönen Lädchen! :-)

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Super süsses Outfit. Die Farbkombi türkis,rosa und rot ist echt klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Wanda. Ein toller Schnitt. So schön von dir genäht. Toll.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden, mir gefällt vorallem Die Kombination rot-türkis :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. ...diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese hooooooooooooooooooooooseeeeeeeeeeeeeeeee...meine augen machen bling bling bling...und alles ist vergessen...träller...oh...ob ich mich doch iiiirgendwann trotzdem mal wieder an diese 2beiner heranwage?...omg...hach...erst schmacht ich hier bei DIR noch ne runde weiter ;-)
    daaaaaaankööööööööö
    knutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - total schön! Ach...ach......ach...... so eine tolle Datei....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooooo schöööön!! Und perfekt für den Herbst!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. na die Hose muss sie doch auch gerne haben so schön diese Kombi toll :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kombi. Einfach klasse.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen