Montag, 22. September 2014

Voll coole Treggings...

...sind hier eingezogen!

Das um und auf in der Modewelt momentan. Und total praktisch unter Kleidern, Tuniken...oder zum einfachen Shirt! 
Hier mein erstes Beispiel für meine Mini:



Eine Nummer kleiner hätte ich auch nähen können, aber so passt sie wenigstens länger! ;-)

Der Schnitt ist der brandneue Lillesol basics Nr. 36 Treggings Schnitt.

Sitzt wirklich super...und vor allem ist sie total bequem!! Ich hab auch schon eine für die Midi genäht...zeig ich euch dann in den nächsten Tagen!

Den Schnitt bekommt ihr wie immer hier im Lillesol Online-Shop!

Stickdatei: Owl´s Garden von Huups

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Die sieht ja echt klasse aus. Bin mal auf die Tregging für die Midi gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, gefällt mir super und ich denke, das ist auch etwas für meine Schnuten.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Ich habe auch bereits eine genäht und habe den Fehler gemacht und die kleinere Größe gewählt. Die sitzt jetzt sehr genau ;-) Also lieber wie du etwas größer ist besser. Ich werde dann auch mal eine Größere nähen :-). Die Stickdatei ist auch super schön!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Genau, wir mögen diese Art von Hosenleggings auch total gern. Vielen Dank für den hinweis zum Schnitt. Ist bisher an mir vorbeigegangen. Die Hose ist toll auch wenn etwas zu groß. Aber ich nähe auch auf Zuwachs. Man möchte ja schliesslich lange etwas von haben.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen