Donnerstag, 25. September 2014

Mamacita gibt´s hier natürlich auch!

uiii es ist ja schon höchste Eisenbahn euch meine Mamacita zu zeigen...jetzt aber hurtig! :-)



Foto´s von mir selber gefallen mir echt nie...deshalb gibt´s auch nur dieses hier! ;-)

Mamacita ist der neueste Schnitt von Nelli (bienvenido colorido) und  Farbenmix!

...so vielseitig...ob kurze Ärmel oder Lange...Kapuze oder nicht, Shirt oder Tunikalänge...alles ist möglich...schaut mal!


Mamacita bekommt ihr ab sofort hier bei Farbenmix!

Und ab zu RUMS mit meiner Mamacita.;-)

Ich geh mir gleich noch eine nähen, und wünsch euch ein tolles Wochenende...vielleicht näht ihr euch ja auch schon eine Mamacita?!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Ich finde dich entzückend auf dem Bild!
    .. und die Mamacita natürlich auch ;-)

    GLGl
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. total schick, liebe sandra! stoff und schnitt stehen dir absolut super!
    ganz liebe grüße und herzlichen dank!
    nelli

    AntwortenLöschen
  3. Dabei siehst du immer so klasse aus auf deinen Fotos..... aber ich mag es auch nicht selbst fotografiert zu werden... da nützt alles gut-Zureden nix ;) Deine Mamacita gefällt mir gut und sie steht dir auch. Toller Stoff zur Jeans! Ich liebäugele nun auch mit dem Schnitt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Nooooch nicht!
    Also dieses Foto find ich fein!
    Aber ich weiß, frau ist ja so kritisch mit sich!

    AntwortenLöschen
  5. ...da sieht man wieder, vermutlich ist alles im kopf: bei mir gibts auch ni fotos, weil ich mich selber nicht anschaun kann. jetzt seh ich dich und denk mir immer, wirklich IMMER: so eine fesche frau, so möcht ich auch ausschaun ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse siehst du aus!!!!! Und deine Mamacita ebenso!!!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht richtig klasse aus. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Der Stoff, deine Mamacita und du :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stoff und schöne Mamacita !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, ich hab den Schnitt jetzt schon ein paar Mal gesehen und Deine Version in dem Stoff ist wirklich unglaublich schön, das steht Dir richtig gut und glaub mir, das meinst nur Du selbst mit den Fotos! Du schaust toll aus! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Super hübsch seid´s, du und deine Mamacita!
    Deine Fotos vom Purito Rock finde ich auch wunderbar, der steht dir total gut. Ich mag die Rock-Schnitte von Kleinformat auch sehr gern, tja und Mamacita wird sich wohl auch bald in meiner umfangreichen Schnittsammlung einfinden... ; )
    Herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper schön! Die Stoffauswahl ist klasse!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die Fotos von dir sehr gut! So hübsch wie du bist, kannst du dich ruhig öfter zeigen!
    Deine Mamacita ist wunderschön!
    GlG Karin

    GlG Karin

    AntwortenLöschen