Mittwoch, 10. September 2014

Gil & Luv

Ich bin ja noch immer fleißig dabei den Kleiderschrank meiner Midi Herbstfit zu machen! Nicht nur Wohlfühlkleider sondern auch Röcke sind gefragt! :-)

In einem knalligem pink aus Cord bestickt mit der brandneuen Stickserie "Gil & Luv" von Lila Lotta und Huups!Passend zu den neuen Stoffen von Lila Lotta...die sind hier leider noch nicht eingetroffen!;-)






Der Midi hat er Gott sei Dank gefallen der Rock! Denn Rosa-Töne sind ja fast gar nimmer gern gesehen bei ihr!;-)Immerhin geht sie ja jetzt schon die zweite Woche zur Schule...da ist man ja kein Baby mehr!*lach*

Schnitt: Sachenfinderrock von NupNup

Die Stickserie "Gil & Luv" wird es ab morgen dem 11. September bei Huups geben!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Der Rock ist richtig, richtig schön geworden. Ich mag deine Stickwerke soooo doll ♡
    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden. Tolle Farbkombination!
    Von den Haargummis bis zu den Schuhen alles farblich abgestimmt-find ich super:-)
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ high pink geht immer hab ich mir unlängst erklären lassen von der maxi :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. haha Sandra, irgendwie kenne ich das meine Motte hat heute ihren 3. Schultag und ja jetzt ist man ja eigentlich schon fast Erwachsen :))) *grins*
    ich finde der Rock ist Wunderschön geworden und die Stickserie ist der Hammer wenn man dann mal wieder "älter" wird dann sagt man och den würde ich auch Anziehen gelle :)
    Sehr schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Meine Prinzessin geht jetzt auch zur Schule und da dürfen die Stoffe ja dann nicht mehr so kindisch sein!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra!
    Wow das Outfit ist klasse! Und der Rock wundervoll, vor allem mit Taschen ist er super praktisch!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Den Rock würde ICH auch gerne tragen wollen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    ich hatte gerade das Thema drüben bei Stylinchen im Blog. Wie bunt geht es in der Schule. Jetzt wo meine Tochter 7 Jahre ist und in die Schule geht habe ich oft überlegt ob ich sie noch so bunt in die Schule schicken kann. Die Kinder sind dort so trist und grau. Dann zeigen wir denen doch mal wie bunt geht dachte ich mir und nun bekommt sie ständig gesagt wie schön hübsch und bunt sie sei. Ich gleube wir haben die Kinder schon angesteckt. Mal sehen. Ich finde eure Kombi super . Passt alles so schön zusammen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen