Mittwoch, 17. September 2014

ALMA x 2!

Wenn ich was neues nähe, ist es ja klar das nicht nur ein Mädel was bekommt, gell! Da steht garantiert schon die nächste um die Ecke und schreit "Ich will auch so eins...sonst ist es sooo unfair Mama"!

Gesagt, getan also auch bei Nina´s (Hedi näht) neuem Kleiderschnitt ALMA für Kinder! :-)
"Alma" ist ein cooles Raglankleid...und ich find es auch ein bissl RETRO! Toll! Der Schnitt eignet sich für kuschelig warme Sweats, Nicky´s, Frottee. Wer mag kann aber auch Jersey verwenden, dann sitzt es halt ein wenig legerer!

So jetzt aber die Bilder:







Alma einmal verspielt mit unserer geliebten Uniquehorn Stickdatei vom Zwergenschönen Lädchen! 
Und einmal ziemlich cool für meine Taferlklasslerin! ;-) Muss grad alles extrem cool sein bei ihr! ;-)

Den neuen Schnitt "Alma" bekommt ihr hier im Shop bei "Hedi näht"!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Die sehen ganz toll aus :-))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Die Almas sind traumhaft schön ... ich frag mich nur, wie lange ich diesem Schnitt noch widerstehen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Zwei Almas sind echt toll geworden.

    GLG JUlia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sandra, die sehen ja toll aus gefallen mir beide super gut :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Charming!

    Und: cool ist das neue süß!!!

    :-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen