Montag, 4. August 2014

Surprise Surprise!

Ihr habt sie sicher schon entdeckt...die neue Stickserie von Jolijou und Huups! :-)

...grad recht hat meine Große noch ein Kissen für´s Jungscharlager (eine ganze Woche ist sie weg) gebraucht...


...aber gerne doch, da lass ich mich nicht lange bitten! *lach*

Die neue Stickserie "Surprise Surprise" hat ihr auch so gut gefallen...wir mussten sie natürlich gleich auf dem Kissen verewigen! ;-)

Die Stickdatei gibt es ab sofort hier im Huups-Shop!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Da wird sich Deine Kleine sicher wohl fühlen. So schön zum Kuscheln!!
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja schön geworden! Das schaut so richtig herrlich sommerlich aus! Deiner Tochter wünsche ich eine schöne und spannende Zeit :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Sehr schön ist das Kissen , da freut deine Tochter sich bestimmt sehr.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kissen gefällt mir total gut - tolle Farbwahl und coole Stickis:-) Ist doch schön, wenn man dem Töchterchen sowas Tolles fürs Lager nähen darf. Die anderen sind sicher grad neidisch auf ihr schönes Kissen:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Lustig ich nähe keine Kissen .. ich nähe Polster ;-)
    Aber allerliebst ist er auf jeden Fall.
    Eine Woche weg ... hm, auf sowas muss ich mich wohl auch bald gefasst machen!!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Das ist ja schööööön! <3
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen