Freitag, 29. August 2014

Spooky!

...ja, ich zeig euch heute schon wieder ein Kleid für meine Midi!
Ich hatte ja schon erzählt das sie so gewachsen ist und nix mehr passt!;-)
Ich hab die neue Stickdatei "Spooky" von Huups gleich auf dem Kleid verewigt ;-)

Heute ein Kuschelkleid aus Nicky!!








Ich kann nur immer wieder sagen wie wohl sich mein Mädel in solchen gemütlichen Kleidern fühlt! Einige von Euch haben mir das ja nach meinem letzten Post bestätigt...schön das es bei euch auch so ist! :-)
Und Spooky findet die Midi auch süß und sehr cool!!!

"Spooky" bekommt ihr ab sofort hier im Huups Shop!

Schnitt Kleid: Amelie von Farbenmix


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein Traumteilchen geworden! Schaut mega kuschelig aus ♥
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Spooky finde ich auch echt schön ich werde demnächst auch noch ein Kuschelkleid Nähen ist nur die Frage für wen Mich oder meine Motte :)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Gespenst mit Mascherl... so richtig Angst hab ich nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Spooky finde ich ganz toll und das Kleid auch! Amelie könnte ich auch mal wieder nähen, finde es ein toller Schnitt.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    Ja, das kann ich auch nur bestätigen. Kuschelkleider sind bei uns jeden Winter angesagt. Für die Schule müssen diesem Herbst/ Winter ganz viele bqueme Kleider her. Damit es beim Sportunterricht keine Probleme gibt. Ein ganz süßes Kleidchen hast du genäht.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra!
    einfach herrlich was du für wundervolle Kleider zauberst!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen