Mittwoch, 27. August 2014

Noch ein Wohlfühlkleid!

Guten Morgen!

Ich hab meiner Midi noch ein Wohlfühlkleid genäht! Nach dem neuen Lillesol Basic´s No. 35 Schnittmuster!

Sie liebt es wirklich so gemütliche Kleider zu tragen...jetzt bei dem Wetter natürlich schon langarm!;-) Immerhin muss ja die Herbst Garderobe wieder gefüllt werden! 





Die Midi könnt den ganzen Winter ohne richtige Hosen auskommen...jeden Tag ein Kleid mit Strumpfhose oder Leggings! :-) Ist das bei euch auch so??

Liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. das kleid ist genial zuckersüß
    alles liebe aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, niedlich mit den süßen Käfern!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön, würde meinen Mädchen bestimmt auch super gefallen!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Einfach klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich habe ein Hosen - Mädchen.
    Zumindest bisher!
    :-)

    Bei uns vergammeln Kleider im Kasten. Röcke mit Leggins werden aber zur Zeit gern genommen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wirklich superbequem aus ... bei uns auch noch immer "hosen-sperrzone" ;-)

    Glg
    Susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Superschön und das sieht wirklich sehr gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Genau so ist das bei uns auch und dies im Doppelpack! Hosen kaufe ich keine mehr die vergammeln im Schrank. Röcke sind noch Notlösung ;0)
    Super schön geworden!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus und der Stoff ach ja find ich ja auch soooo schön :)
    also meine Motte will am liebsten auch NUR Legging anziehen kann sie ehrlich gesagt irgendwie manchmal schon nicht mehr sehen (meine natürlich die Leggings :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen