Samstag, 2. August 2014

MARA Blouse Blogtour!

Riesig gefreut hab ich mich, als mich Marte von Compagnie-m gefragt hat, ob ich bei der "MARA Blouse Blogtour" mitmachen möchte! 

Marte kommt aus Belgien und erstellt echt coole Schnittmuster...das Louisa Dress aus ihrer Feder hab ich auch schon genäht, es wird das Einschulungskleid der Midi werden!:-)

Aber jetzt zur MARA Bluse...ich hab sie verlängert zum Kleid! Natürlich kann man MARA auch mit kurzen oder langen Ärmeln nähen.













Ich find den Schnitt so schön...etwas RETRO...das mag ich total gern!

Das E-Book gibt es seit kurzem auch in Deutsch, und zwar hier bei Marte im Shop!

Die Popeline ist von Cherry Picking und heißt Summerdream.


Bis bald!!

Sandra


Kommentare:

  1. Entzückend! Traumhafte Fotos!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschön!! Ganz ganz toll!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. super süss, liebe sandra!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, gefällt mir sehr gut. Hübsch sieht die Kleine aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und ein schönes Kleidchen. Eine ganz andere Interpretation des Schnittes, wie ich finde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Entzückend......... total schön ....

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ist ja wieder sehr schön, das schlichte daran gefällt mir sehr!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schickes Kleid und die Fotos sind der Knüller!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen