Freitag, 22. August 2014

Kleid mit amerikanischen Ausschnitt

Hallo Mädel´s!

Ich muss gestehen ich hab noch nie einen amerikanischem Ausschnitt genäht! Als die Mädel´s noch Baby´s waren hab ich ja noch nicht genäht! ;-)
Aber jetzt war´s endlich soweit...und zwar bei Julia´s (lillesol & pelle) neuem Schnitt "Basics Nr. 35". Ein total leicht zu nähendes Kleid...das laut meiner Midi "uuuurbequem und schön" ist! :-)

Schaut selbst:







Mir gefällt der neue Schnitt auch supergut! Total praktisch mit einer Leggings drunter, für die Schule find ich!

Es gibt übrigens noch einen neuen Schnitt bei Julia. 
Das Basics Nr. 34 Shirt mit amerikanischem Ausschnitt! Auch was für Jung´s!

Wenn ihr die neuen Schnitte gern haben mögt dann kommt hier entlang.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    das Kleid ist so schön, udn den Ausschnitt mag ich auch!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und guten Start in ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    sieht superschick aus und den Ausschnitt hast Du perfekt hinbekommen! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist mal so ein richtig schönes Reinschlüpfen-und-wohlfühlen-Kleid! Gefällt mir. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. I love your fabric choice! Yes this is a great pattern, thanks for sharing, I enjoy reading your blog!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr gelungen!
    Die Länge des Kleides finde ich genau richtig.

    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    das schaut nicht nur "urgemütlich" aus, sondern auch noch superschick! Wahnsinnig schöne Stoffe und mit dem wenigen Rot einfach traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra!
    Das Kleid ist wundervoll!
    Und der Ausschnitt super! So einen hab ich noch nicht genäht, sieht schwierig aus!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden, dein Kleid! ( Aber ich liebe auch diesen Jersey: Habe im letzten Jahr das Einschulungskleid für Enkelin Nr. 3 genäht und für mich und die beiden anderen Mädels T-Shirts...)
    Besonders gut gefällt mir die Kombination mit dem rot-weißen Ringel.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. na das sieht wirklich gemütlich aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen