Mittwoch, 13. August 2014

Das Fledermausshirt "Madita"...

...findet meine Midi total cool!! 
Madita ist das neueste E-Book von Nina - Hedi Näht!
Ich hab den letzten Rest meines Pluma Jerseys in Türkis dafür verwendet! Danke nochmal dafür liebe Sandra! :-)








Also ich finds auch sehr cool das Shirt...was meint ihr??

Ich fülle hier laufend den Kleiderschrank meiner Midi für den Herbst...alles schon langarm...es kommt noch einiges was ich euch zeigen mag!;-)

Den Schnitt Madita bekommt ihr hier
Es gibt übrigens auch "Frau-Madita" für uns große Mädels!!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Die passenden Gummistiefel zur Madita. Toll. Und so wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das Shirt deiner Tochter sieht klasse aus. Sehr gut Stoffwahl.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles shirt. Gefällt mir supergut.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein cooler Schnitt und das Shirt ist einfach toll!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra!
    Das Shirt ist echt cool! Hast du wundervoll genäht!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen