Samstag, 12. Juli 2014

Wieder mal eine Waterlilly!

Die liebe Silke vom Zwergenschönen Lädchen hat eine neue XXL Waterlilly Datei digitalisiert. 
Für uns ist das so supertoll....weil die Mädels lieeben ja Meerjungfrauen!
Diesmal habe ich ein Kleid für meine Mini genäht...ein echter Lieblingsschnitt von uns ist das Trägerkleid von Lillesol & Pelle!

Und hier die Bilder:







Und das beste an der Waterlilly Datei ist...es gibt sie auch in XXL als Bausatz! Die müsst ihr dann halt einfach zusammensetzten!

Meine Midi fängt ja im September in die Schule an...und was glaubt ihr soll auf die Schultüte??? Richtig eine Meerjungfrau! ;-) Ich denke da werd ich dann eine XXL Warterlilly sticken! *Lach*

Die Datei gibts wie immer hier im Zwergenschönen Lädchen...sie beinhaltet unglaubliche 50 Dateien...ja so ist sie eben, unsere liebe Silke ...die einfach nicht aufhören kann...wenns aber auch so schöne Dateien sind, da könnt ich mich auch nicht entscheiden! ;-)

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht!!! Das würde madame zuckersüß auch gefallen...
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuhhhhh!
    Gelb mit weißen Punkten!!
    Ein Gedicht - die ganze Kombi!

    BIG LIKE
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. so so so schööööön ist das Trägerkleid geworden und deine Maus sieht bezaubernd aus

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!
    Wundervoll hast du die Waterlilly genäht! Die Silke zaubert echt immer super Sachen!
    Wünsch deiner kleine Maus viel Spaß mit dem tollen Kleid!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    was ein traumhaft schönes Kleid, hach die Waterlilly so auf gelb ist auch sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. SONNENGELB - einfach herrlich und wunderschön ist das Kleid!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Öh... wo ist mein Kommentar hin??????
    Also neuer Versuch: Der perfekte Stoff für ein Sommerkleid! Und den Schnitt... warum hab ich den noch nicht genäht? So süß ist Deine Variane geworden! <3
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Echt wunderschön! Gratuliere. Meine grosse Kleine muss wohl auch noch so ein Kleid kriegen. Wo Gast du den tollen Stoff ergattert. Sommer pur! LG LaLex www.LaLex-Blog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Super schön sieht das aus!! Ich mag die Nixen auch total gerne, sind wunderhübsch!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen