Dienstag, 8. Juli 2014

Nannerl!

Höchste Zeit wird es das sich euch unser Nannerl zeige!

Nannerl ist der neue Schnitt von der lieben Marina (Charlotte Fingerhut). 
Eigentlich wollt ich euch das schon vor einer ganzen weile zeigen...
leider hab ich´s vor unserem Urlaub nicht mehr geschafft!;-) 
Gestern sind wir gut erholt daheim angekommen...und da muss ich euch natürlich sofort das Nannerl zeigen!*lach*







Ein so ein entzückender Schnitt...echt wahr! Ihr solltet ihn unbedingt ausprobieren! Meine Midi hat das Kleiderl im Urlaub jeden Tag getragen...also morgens und abends wenn sie grad nicht im Wasser  baden war! ;-) 

Ihr bekommt den Schnitt hier bei "Alles für Selbermacher".

Ich muss jetzt erst mal die Koffer auspacken...

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Zuckersüß und wunderschöne Stoffe hast du genommen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Total bezaubernd dein Nannerl! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder da!!!
    Ich finde die Stoffkombi einen Hit!
    hast du gut gewählt... wie immer! :-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! Und die Stoffe wieder mal........traumhaft, wundervoll, unglaublich schön....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein zuckersüßes Kleid und die Stöffchen sind ein Traum!
    Steht deiner Maus sehr sehr gut!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    ein wunderschönes Nannerl hast Du da genäht aus traumhaft schönen Stoffen. Meine will ihre Nannerl auch nicht mehr hergeben.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ein Sommer-Sonnen-Blumen-Traum!
    Kein Wunder, die Maus ziehts nicht mehr aus ...

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das süß! Das würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra!
    Das Kleid ist wundervoll und so schön bunt :O)
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen