Donnerstag, 5. Juni 2014

Rosita die Bluse!

Wie ich Euch gestern schon angekündigt hab zeig ich euch heute unsere "Rosita Bluse"!
Genau das richtige für heiße Sommertage...schön luftig und locker! Wobei es bei uns ja heute schon wieder regnet!:-(








Die Mini liebt die Bluse schon heiß und innig! 

Schaut auch unbedingt bei Nelli von bienvenido colorido vorbei...sie hat den Schnitt ja für uns gemacht...da findet ihr auch noch tolle Beispiele zu Rosita!

Rosita gibt es ab 05.Juni bei Farbenmix!

Liebe Grüße
Sandra



Kommentare:

  1. Die würde ich auch heiß und innig lieben... Total süß die Bluse, und aus diesem Stoff ganz besonders!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön - und der Stoff ist ja wohl der Oberhammer!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. hab es ja schon auf FB bewundert aber ich schreib es nochmal :) EINFACH NUR SCHÖÖÖÖÖÖÖN

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. MEGAMEGAMEGACOOL. Einfach nur schön. Mein Favorit bei den Designbeispielen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus! Der Stoff ist absolut perfekt für diesen Schnitt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. sandra, ich freu mich, dass du dabei warts: danke!! tolle bluse :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen