Mittwoch, 4. Juni 2014

Rosita und Unicorn Spezial XXL!

Heute darf ich Euch "Rosita als Shirt" zeigen.
Nelli von bienvenido colorido hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und einen megacoolen Schnitt gemacht!

Schaut selbst:




Im Schnitt ist normal eine Kapuze dabei...auf die hab ich hier verzichtet! Ich hab aber natürlich auch noch ein Beispiel mit Kapuze genäht...das zeig ich euch dann morgen!

Nicht zu vergessen das schöne Einhorn und die Schrift! 

Bei der lieben Silke von Zwergenschön gibts jetzt die neue UNICORN Spezial XXL mit Bausatz Stickdatei! Solltet ihr Euch auch unbedingt anschauen! 
Ich hab aus der Serie nur das kleine Einhorn und die Schrift gestickt. Aber da könnt ihr echt riesige Einhörner sticken!

"Rosita" gibts ab Donnerstag dem 05.Juni bei Farbenmix!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. ist das lieb ♥ und wie sie poooosed die süße :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, die Datei liegt auch schon in meinem Warenkorb fürs Kleid zum EInhronranzen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super toll und die Stickdatei ist klasse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, die Rosita und die Stickis sehen super süüüüüß aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. DUUUUUUUUUUU bist natürlich auch eins...ein ZAUBERHÄNDCHEN...das weisst du ja...und im bergfeenland zaubert es sich noch tausendmal einfacher LACH...daaanke DIR du nadelfeelein...lass dich feste drücken, quetschen herzen
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen