Donnerstag, 26. Juni 2014

Helmut und seine Superhelden!

Helmut und seine Superhelden heißt die neue Stickdatei von Lila Lotta und Huups.

Ich freu mich riesig euch heute mein Designbeispiel zeigen zu dürfen!

Für meine Mini ist eine sommerliche Kombi für unseren Urlaub entstanden. Und die gefällt ihr richtig gut! Gott sei Dank! Das ist nämlich gar nicht so einfach bei meiner 4-jährigen!







Superheld Helmut das ist der Bär
Der Grashüpfer ist der Agent Florian
Agent Pitt das ist die Fliege
und die Spinne das ist der Schurke Ernst

Ich find das so cool was sich die liebe Sandra von Lila Lotta da einfallen hat lassen...auf so Ideen muss man ja erst mal kommen... einfach GENIAL! Der Grashüpfer "Agent Florian" erinnert mich irgendwie total an den Flip von der Biene Maja...obwohl der ganz anders aussah...wisst ihr noch?!

Heute im laufe des Tages wird die Stickdatei bei Huups erhältlich sein.

Schnitt Top: Freebook Yumi von Kibadoo
Schnitt Hose: Unella Blomma von Farbenmix

Liebe Grüße

Sandra



Kommentare:

  1. wow...Sandra! das ist ja ein mega süßes Outfit!!!! zum klauen :)
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Zeit......ist das eine süße Kombi!!!
    Total klasse!!!
    GGLG
    Simone♥♥

    AntwortenLöschen
  3. oh Sandra das ist echt der Hammer wie schön ist das denn bitte....die Hose hach ein Traum wo hast du denn den Stoff her?? Ah verliebtbin....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra! Total zuckersüsses Outfit!! Gefällt mir sehr! Liebste Grüsse , Marina <3

    AntwortenLöschen
  5. Allein die Namen, Schurke Ernst, zum Kringeln. Und die Hose mit Herzchenmuster ist einfach zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    das nenn ich mal nicht nur schick sondern auch noch total cool bestickt. Die Datei ist wirklich sehr niedlich.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsses Outfit. Und die Stickdatei ist echt süss, da hast Du Recht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra!
    Ein ganz entzückendes Set. So goldig.
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Total schön und herzallerliebst umgesetzt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. So, sooo, sooooo schnuckelig, super gelungen!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles outfit- die blomma mag ich besonders- sollt ich auch mal wieder machen..
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. so schön, echt toll :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  13. Du hast die Stickdatei von Sandra wieder super schön umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sandra,
    so total süß ! Ich bin schwer verleibt <3
    Ganz herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen