Donnerstag, 12. Juni 2014

Frau Hilda ist da!

Guten Morgen!

Nina von hedinaeht hat sich ordentlich ins Zeug gelegt...Frau Hilda ist fertig!

Hilda den Rockschnitt für Mädel´s gibts ja schon länger...schaut mal hier falls es euch interessiert!

So jetzt aber zu meiner ersten Hilda aus Jersey!





Frau Hilda kann man aus Jersey...so wie ich...oder aus Webware nähen! Im Schnittmuster ist auch eine Kellerfalte enthalten für Frau Hida´s aus festen Stoffen!
Die coolen Seitentaschen durften natürlich auch nicht fehlen!

Ich bin total glücklich mit meiner Frau Hilda, und hab sie schon ganz oft angehabt! :-)

Das Schnittmuster gibts hier bei Nina im Shop!

So, jetzt schmeiss ich die Frau Hilda  noch schnell zu RUMS rüber!

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Oh, also deine Hilda gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farben...im Moment steh ich irgendwie auf maritimes...und da passt deine natürlich prima rein!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hilda sieht toll aus, steht Dir super....und die Taschen sind der Hammer!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hilda sieht richtig toll und gemütlich aus! Sie steht dir richtig gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sandra deine Frau Hilda ist klasse!!!! Ich liebe das Stöfflein.. ich tue mich auch sehr schwer für mich zu nähen und mein erster Jerseyrock, liegt immernoch als "UFO" in der Kiste weil mir das auftrennen der Stretchnähte zu aufwendig war :-(

    Aber wenn ich deinen Rock so sehe. Vielleicht pack ichs doch nochmal an :-D

    Ganz liebste und sonnige Grüße
    Ju Lia

    AntwortenLöschen
  5. oh wow sieht hammer aus!!!! freu mich schon sooo, wenn wir uns endlich sehen!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra!
    Wow der sieht ja klasse aus und so bequem!
    Super Stoffwahl!
    Genieß die Sonne!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. cool, sehr schön.

    wollte mir auch heute morgen eine nähen, aber leider habe ich das Muster falsch zugeschnitten und dann flogs erstmal in die Ecke.....

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Holda ist toll und steht Dir sehr gut! Ich glaube, dass Hilda ein richtiges Koffer-Röckchen ist... schnell genäht und immer gut und schnell angezogen!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst super aus!
    BIG LIKE!

    Freu' mich schon voll auf dich!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich sehr sehr schick aus, steht dir richtig gut. :-)
    Die Stoffe passen wirklich perfekt dafür.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ohooo, der ist wunderschön. Ich fühl mich so überschwemmt von den Schiffchen grad, aber hier sieht der Stoff richtig toll aus :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt super aus und steht dir sehr! Wenn ichdich so im Grünen mit Röckchen seh, dann bekomm ich auch richtig Lust drauf, mir einen zunähen.... (nur leider trag fast nie Röcke)
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Na Holla ... Dein Frau Hilda steht Dir aber richtig gut. Einfach super schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Frau Hilda aus den LoveBoats ist soooo toll. Und sie steht dir echt gut.
    Ich glaub, ich brauche auch so eine... :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Rock und steht dir ausgezeichnet♡

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    der Rock ist so toll und steht Dir so gut, das ich mir den Schnitt jetzt auch bestellt habe und ihn bei Gelegenheit nachnähen werde.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, das schaut so klasse aus aus diesem Stoff!!! Eine echt wunderschöne HILDA.

    AntwortenLöschen
  18. Oh du machst ja total superschöne Sachen! Den Rock werde ich auch bald machen, sehr schön!

    AntwortenLöschen