Montag, 2. Juni 2014

Ein Knopfkleid!

Guten Morgen!

Ich bin hier grad in der totalen Sommerkleidproduktion...ich hoffe der kommt dann auch bald, gell!;-)

Heute zeig ich Euch das Knopfkleid von Lillesol & Pelle!

Genäht für meine Midi! 




Ich finds voll fesch!! Die zwei anderen Damen haben sich auch schon für so ein Kleid angemeldet!!:-) 

Und ein Bild muß ich Euch noch schnell zeigen...im "Auftrag" der Midi!!*lach*


Das Knopfkleid passt also auch perfekt zur neuen Schultasche, die meine Midi kürzlich zum Geburtstag bekommen hat! Was will man mehr...

Den neuen Schnitt "Lillesol Basic Nr. 32 Knopfkleid" bekommt ihr hier im Lillesol Onlineshop!

Einen tollen Wochenstart ihr Lieben!

Sandra








Kommentare:

  1. Ach toll, so richtig sommerlich. Jetzt brauch es nur noch warm werden!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolutes Traumteilchen!!! Und der Ranzen passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    wow was für ein super süßes Kleidchen ... hach ich glaub langsam werde ich doch noch schwach ... so süß sehen diese Knopfkleider aus und deine Midi hat recht, passt hervorragend zur Schultasche!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil und Dein Fotohintergrund ist auch Klasse. Ist das Stoff abgerollt?
    So viel Stoff hätte ich gar nicht da.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra!
    Wow das sieht wieder wundervoll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen