Mittwoch, 7. Mai 2014

Oh SOLE mio & Lillesol Kapuzenpulli!

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch gleich zwei neue tolle Sachen zeigen! Zum einen die neue Zwergenschöne Stickdatei "oh SOLE mio",
und das neue E-Book "lillesol Basic Nr. 30 Kapuzenpulli" !

Ich hab den Kapuzenpulli für meine Midi genäht und mit Sole bestickt.







Ich finde ja beides total toll, die neue Stickdatei und den neuen Schnitt! Die zwei anderen Mädels haben auch schon Bedarf angemeldet!:-)

Die neue Stickdatei "oh SOLE mio" bekommt ihr hier im Zwergenschönen Lädchen, und das neue E-Book "lillesol Kapuzenpulli" hier im lillesol & pelle Online-Shop.

Viele liebe Grüße



Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein fröhlicher Kapuzenpulli ist das, ich mag die lachenden Sonnen darauf!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön....wieder mal ein Traumteilchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. OH Sandra, der Pulli ist ja wieder Traumhaft schön geworden die Sticki und die Farben stehen deiner Maus so so gut

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. schöööön! wieder was auf meiner liste :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sooo schön geworden.
    Den könnt ich dir glatt weg klauen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!! Gefällt mir irre gut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooh sandra -♥ diiiiiiiiiese faaaaaaarbenkombi...ist das schöööööööööööön...danke für den absoluten augenschmaus und überhaupt ;-) :-)
    drückDICH
    silke

    AntwortenLöschen