Donnerstag, 22. Mai 2014

Madhuri nun auch bei Huups!

Guten Morgen!

Ihr kennt doch sicher alle den Madhuri Webstoff von 
Riley Blake! Ich hab meiner Mini diesen Rock daraus genäht.
 Passend dazu gibts ab sofort eine echt schöne Stickdatei bei Huups!

Schaut mal!:-)







Wirklich schön die neue Datei, gell! Blümchen kann man ja wirklich immer brauchen...und den Elefanten findet die Mini soooo Cooool!!! ;-)

Genäht hab ich den Knopfrock von Lillesol & Pelle, einer meiner allerliebsten Rockschnitte...weil der so schnell geht!*lach* 
Solltet   ihr unbedingt mal ausprobieren!
Das Top ist das Tanktop von Fr. Liebstes!

Die neue Stickdatei "Madhuri" bekommt ihr hier im Huups Online-Shop!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Ein richtig niedliches Set! Und ja, wenn ich solche schönen Sticker sehe, wünschte ich, dass ich auch eine Stickmaschine besäße....
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super süsses Outfit.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Haben will ich die Datei ----- ganz einfach, kurz und knapp......so, hast es wieder mal geschafft.... :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    was für ein wunderschönes Outfit Dir da von der Nadel gehüpft ist, wahnsinnig schöne Stoffe, wunderschöne und Farben und diese Stickdatei muss ich mir wohl mal genauer ansehen. Hach ... einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Outfit und Stickdatei sind ganz bezaubernd.
    glg tina

    AntwortenLöschen