Freitag, 30. Mai 2014

Klara für mich!

Ich hab mir auch ein Klara Kleid von Allerlieblichst genäht!
Da hat die liebe Christiane wieder ganz tolle Arbeit für uns geleistet! Der Schnitt ist ruckizucki fertig genäht...er besteht nämlich nur aus zwei Schnittteilen!;-)

Schaut mal!




Ein richtiges Sommerwohlfühlkleidchen ist das für mich geworden! Wirklich suuperbequem! Ihr könnte aber auch nur als Shirt nähen...schaut auch super aus!

Und ich hatte an dem "Fototag" echt einen Bad Hair Day...das kann ich euch ja nicht antun...deshalb Bilder ohne Kopf!*hihi*

Das E-Book "Klara" bekommt ihr hier!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sandra

Kommentare:

  1. Och bei dem tollen Kleid hätten wir eh nicht auf Deine Haare geschaut ;0)) ich glaub ,ich muss doch noch die Kleiversion nähen :0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, deine Klara. SO richtig nach Frühstück im Freien und einen schönen Sommertag im Garten...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Die Kombi türkis-rot gefällt mir total gut ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. das kleid gefällt mir:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sieht toll aus, deine Klara. Die Farben stehen dir ganz ausgezeichnet!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja suuuper aus!!!
    Danke für zeigen, das motiviert mich doch mal was für mich zu nähen!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. es steht dir ausgezeichnet! toll! schlicht und doch genial! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    das schaut so schick aus! Super schöne Farben und der Schnitt steht Dir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Steht dir ganz toll :)
    Ganz liebe Grße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik :) supi schööÖöÖÖn :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra!
    Das Kleid sieht wundervoll aus!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen