Mittwoch, 28. Mai 2014

Hilda mal 3!

Guten Morgen!

Hier kommt Hilda für Kinder!
Ich sags euch...ich find den neuen Rockschnitt "Hilda" von Hedi näht  so genial und cool! 
Gleich drei mal hab ich ihn genäht...natürlich wollte jedes meiner Mädels einen!
Achtung Bilderflut!;-)









Und? Wie findet ihr Hilda? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!

Passende Tops mussten natürlich auch noch her, klar oder!

Nina´s (Hedi näht) neuen Rockschnitt "Hilda" für Kinder bekommt ihr hier!

Schnitt Top: Basic Tank Top von Kibadoo
Stoff (Röcke): My Leni Bird Love von Lila Lotta
Stickdatei: My Leni Bird Love von Huups

Viele liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Das sind ja total schöne Fotos, wie die Orgelpfeifen deine drei Mädls und natürlich auch die Röcke superschick!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Zuallererst:
    deine Mädels sind zuckersüß anzusehen. So eine berockte 3er Orgel sprüht schon enorm vor Charme. Und dann alle gleich und doch nicht gleich gekleidet. ... smile!

    Die Röckchen tragen ihren Teil dazu bei! Seeehr herzig!
    BIG LIKE
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte vor lauter Verzückung gar nicht mehr fotografieren können :-)
    Alle und alles wunderhübsch!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ich finds total lieb und so schöne bilder von deinen 3 damen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Yeaaaaaaaaahhh wie COOL ist das denn... TOTAL genial... deine Mädels sehen total hübsch aus in ihren Kombis!!!!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich könnte mich nicht entscheiden ;-) eine schöner als die andere, tolle Kombis!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für tolle Fotos.
    Und die Röcke sind wunderschön und dann noch jeder mit dem Ringelshirt. Perfektes Outfit :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen liebe Sandra !
    Was für eine Mühe und alles sieht so, so toll aus ! <3 <3 <3 Wahnsinn !
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Sandra :* :* :*

    AntwortenLöschen
  9. Das verstehe ich sofort, dass Du ihn gleich dreimal genäht hast. Da wünscht man sich glatt zehn Töchter, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow Sandra super schön und die Bilder ahhhhhhhhhhhhhh ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind toll!!! Aber deine Fotos von den drei Mädels sind einfach bezaubernd...sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  12. boah, ganz toll! So schöne Bilder und so schöne Outfits! Super!

    AntwortenLöschen
  13. Wuahhhh wie toll sind die denn!!! Man kann nie genug Röcke nähen ... und du darfst gleich 3 am Stück nähen *hachmach* die sind alle traumhaft schön!!

    ... pssst den hol ich mir direkt ;)

    Einen tollen Sommer wünsche ich uns, dass die Mädels die auch immer tragen können.

    lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  14. Wow sind das tolle Fotos! Und natürlich tolle Röcke! Und süße Kinder! Und überhaupt! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Trio! Da kommt gute Laune auf!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, da wäre ich auch gern Deine Tochter! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Sylvia
    http://sylvi-naeht.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie süüüüüß die Mädels in ihren tollen Röcken!
    Sehr, sehr schön! So ein Rock würde mir für mich auch gefallen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Das hat natürlich ein Aha-Effekt, wenn drei Mädels ihre Röcke präsentieren. Die Taschenlösung finde ich genial.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra ... die sind traumhaft schön geworden. Wahnsinnig schöne Stoffe, die Taschen find ich so cool und diese drei Mädelchen in den passenden Tops ... hach traumhaft schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Super toll, deine drei Röcke... :)
    Und der Schnitt ist ja wirklich der Hammer! Ich durfte ja auch ein kleines Mädchen damit glücklich machen :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Super süß...richtig schön kombiniert. LG Alex

    AntwortenLöschen
  22. Au ja! Der Schnitt ist klasse und Deine Stoffkombis gefallen mir sehr gut. Deine Mäuse sind auch Zucker! Jetzt habe ich gute Laune- Danke!

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  23. Sooo so schön! Alle drei! In Webware gefällt mir der Rock besonders gut! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,

    deine 3 Mädels sind einfach der Hammer! Und mit deinen toll genähten Sachen einfach ein Hingucker!!! Wunderschön - mal wieder :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  25. Die sind der absolute Hit!!! Soooo toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  26. Die Röckchen, die Stoffe, die Shirts, die Bilder, die Mädels...
    Einfach alles ist soooooooo toll.
    glg tina

    AntwortenLöschen