Montag, 12. Mai 2014

Ein Sommerkleiderl...

...für meine Mini!

Genäht hab ich eine Amelie von Farbenmix, bestickt mit "Oh Sole mio" von Zwergenschön.






Solche Kleider lieben meine Mädels sehr! Da muß ich noch einige nähen...die beiden anderen Damen wollen natürlich auch noch welche haben!

Die Stickdatei "Oh Sole mio" bekommt ihr hier im Zwergenschönen Lädchen!

Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. So müssen Lieblingskleider sein, bequem, supersüße Stöffchen und tausendschön bestickt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die Kleidchen find ich auch super zwickt nix drückt nix sind bequem und machen alles mit....sehr schönes Kleid :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super süss geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Amelie als Kleid find ich so süß.....das sollte ich auch wieder mal nähen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen