Montag, 7. April 2014

Noahs STAR!

Guten Morgen!

Passend zum Noahs STARS Stoff von Swafing
gibts ab morgen auch eine passende Stickserie bei Huups!
Und zwar Noahs STAR!

Ich hab noch eine Pump-it-up Hose für Damen für meine Maxi genäht, und ein Shirt aufgepimpt!






Und wie findet Ihr´s?

Sehr cool die Sterne, gell! Und ich find ja Sterne gehen immer.

Ihr bekommt die Noahs STAR Stickdatei ab Dienstag bei Huups!

Ich wünsch Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. sehr coooole bux und überhaupt das outfit. meine mädls mögen leider fast ausschließlich enge hosen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Sterne haben einfach was cooles an sich! Ich muss jetzt auch etwas coolere Sachen für meine mittlere Große nähen, schließlich kommt sie jetzt dann in die Schule!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, sehr cool ist Euer neues Outfit geworden und toll in Szene gesetzt mit der neuen Stickdatei. Und die Farbkombi ist toll lila und orange ... Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein tolles Outfit liebe Sandra!!!! Schon geteilt! WOW! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cooool. Schade das mein Mäusekind gar nicht auf solche Hosen steht :(
    Und die Farbkombi ist ein Knaller!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Die Sterne sind echt cool. Aber noch cooler find ich die Farbkombi der Hose. Genau mein Ding.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Sterne gehen immer....die Hose sieht echt cool aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen