Freitag, 11. April 2014

Lillesol basic Nr. 29 Raglanshirt!

Guten Morgen!

Heute darf ich euch Julia´s (lillesol & pelle) neuen Schnitt für ein Raglanshirt vorstellen!
Ganz und gar einfach zu nähen...basic eben!




Ich finde ja wenn man so tolle Jerseys verwendet brauchts gar keine Stickereien oder so! Und so ein Shirt ist dann auch in Null komma nix fertig!!

Ihr bekommt den neuen Schnitt vom lillesol basic Raglanshirt Nr. 29 wie immer hier!

Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende!

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Ohhh, so schöne Stoffkombi! Da sieht der Schnitt nicht einfach, sondern total spannend aus! Stimmt, da muss nix getüddeltes dran! Viel Spaß damit! Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Ich bin ja auch ein totaler Lillestoff-Fan - zum einen finde ich sie sooo schön, dass ich einfach so schlecht dran vorbei laufen kann und zum anderen muss ich dir rechtgeben, denn so ein Shirt ist dann einfach superschnell fertig. Und total schön ist es trotzdem :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüßes Shirt und tolle Stoffwahl!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo!
    Sieht super schön aus! Einfach klasse!
    Wünsch dir schon mal wunderschöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen