Donnerstag, 17. April 2014

Jackson and Friends!!!

Eine erste coole Sommerkombi ist für meine Midi entstanden!! 

Und zwar mit "Jackson and Friends"! Das ist die neue Stickdatei von Bienvenido Colorido und Zaubermasche.

 
  



Sehr sehr lässig find ich die Datei! Die Midi wünscht sich auch noch eine Weste mit Jackson...hoffentlich komm ich bald dazu! Mit Nähzeit ist es momentan ziemlich knapp bei mir! 

Zum ersten mal hab ich den Hosenschnitt Alita
(von Bienvenido Colorido und Farbenmix) genäht...und ich bin echt begeistert...so bequem und cool zugleich...ich werd auf alle Fälle noch mehr nähen! 

Das Shirt ist das Lillesol Basic Nr.7 Sommershirt.

Die Stickdatei "Jackson and Friends" gibts ab sofort bei der Zaubermasche.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage!

Liebe Grüße

Sandra 

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit, liebe Sandra!
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Gründonnerstag und ein wunderschönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie oberlässig! Die roten Blockstreifen sind sooo schön, von den Stickis mal ganz zu schweigen!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra, also die Kombi ist wirklich mal cool geworden würde mir auch gefallen (also ich meine für mich :))) wünsche euch schöne Ostertage

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra!
    Die Kombi sieht super klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. eine geniale kombi - die gestreifte alita ist ja echt der hammer!!! danke liebe sandra :-)))
    glg nelli

    ps. leider bin ich schon wieder daheim :( hab wie immer nicht mal die hälfte der besuche geschafft. nunja, der sommer kommt bestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine Kombi, der es mir sehr angetan hat! Jetzt brauch ich die Dateinwohl auch...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen