Mittwoch, 30. April 2014

Das Wickelkleid...

...meiner Mini hab ich Euch ja noch gar nicht gezeigt! Fertig ist es schon länger, und es wird wirklich gern getragen!

Ich hab bei den Bildern dieses mal ein wenig mit dem Weißabgleich herumgespielt..deshalb sind sie unterschiedlich geworden! Ich bin mal gespannt was Ihr dazu sagt!








Ich hoffe es geht Euch allen gut! 
Ich komme leider nur noch sehr selten zum kommentieren...es ist einfach so viel zu tun in letzter Zeit! Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse!;-)

Schnitt: Wickelkleid von Fr. Liebstes 

Viele liebe Grüße

Sandra 


Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Mehr gibt´s fast nicht zu sagen ☺!!!
    Außer vllt, dass ich den Schnitt immer noch nicht genäht hab, obwohl er schon geklebt ist und dass ich auch kaum mehr ZEit finde alles Schöne was ich sehe zu kommentieren :(

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    das Kleid ist wunderschön und das Stöffchen ein echter Traum! Schöne Fotos hast Du da gemacht.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. so schön! ich bin ja ein großer fan des stoffes!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön geworfen genau mein Geschmack ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra!
    Wow das Kleid ist wiedermal ein Traum!
    Die Bilder sind super!
    Ganz liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Kleid steht der Maus super gut :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen