Freitag, 28. März 2014

Weiter gehts mit "Aurelinchen"!

Guten Morgen!

Ich hab ja bereits geschrieben das meine Midi alles neu braucht in Gr. 134! Die ist so groß geworden über den Winter! Wahnsinn! Jedes zweite Teil das ich ihr zum Anziehen gebe ist zu klein!

Da ist mir natürlich Christianes (Allerlieblichst) neues E-Book gerade recht gekommen!

Schaut mal!






Ein total verspielter süßer Schnitt finde ich! 

In kurzarm werd ich das Aurelinchen auch noch nähen...hab ich mir fest vorgenommen! Hoffentlich klappts bald! 
Zur Zeit hab ich ja auch im Garten viel zu tun!;-)

Ihr bekommt das E-Book "Aurelinchen" hier im Allerlieblichst-Shop!

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Super süsses Outfit. Gefällt mir sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Absolut zauberhaft......
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd dein Beispiel! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen