Donnerstag, 13. März 2014

...weiter gehts in Gr. 134!

und zwar mit der neuen Frühlingsbluse
von Lillesol & Pelle!

Ein tolles neues E-Book von Julia! Die Bluse hat einen V-Ausschnit mit Stehkragen! Man kann sie weit ausgestellt nähen oder eben weniger ausgestellt! Ich hab hier die schmälere Variante gewählt. Sehr süß schaut sie aus die Bluse finde ich!




Ein richtig schöner klassischer Schnitt!

Bestickt hab ich die Bluse mit Pilzglücklich von Huups. 

Ihr bekommt das E-Book "Lillesol stars Nr.9 Frühlingsbluse" wie immer hier im Lillesol & Pelle Online-Shop!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Oh ja...die Bluse ist echt ein Hit geworden und mit der Stickdatei toll abgerundet. Der Stehkragen ist total schön.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir sooo gut! wär auch was für mich, eventuell mit anderen stickis :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was du da immer zauberst! Ich freu mich auch schon, wenn ich endlich ein Platzerl für meine Nähmaschine hab.

    AntwortenLöschen
  4. Oho....sehr schick, ich glaub bei Oberteilen müssen wir auch schon bald auf 134 wechseln!
    Das geht mir gerade alles viel zu schnell!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    die Bluse ist so schön geworden, schlicht und doch so wunderhübsch!

    Sonnige Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön, die Stickereien passen einfach so toll dazu! :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Sandra :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Sandra, ich staune gerade, was ich alles verpasst habe.... Im Moment bleibt mir nicht so viel Zeit für ausgedehnte Blogrunden, und wenn ich dann hier reingucke tut es mir doppelt leid... Viele schöne Dinge sind bei dir entstanden. Dieses Vichy-Karo-Blüschen ist ein Highlight!
    viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. ist die SCHÖN geworden...steht der kleinen Maus so so so gut :)....hach ich freu mich hab den Schnitt nämlich auch schon hier liegen und werde wahrscheinlich heute oder am Wochenende eine Nähen :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bluse ist so schön geworden.
    Die gefällt mir richtig gut!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sandra!
    Wow wieder soooooooo schön! Traumhaft!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Das Bluserl sieht entzückend aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen