Mittwoch, 12. März 2014

Seebär Ahoi!!!

Es gibt wieder eine ganz ganz tolle neue Stickdatei bei der Zaubermasche!

Seebär Ahoi heißt sie und passt echt perfekt zu maritimen Teilchen!

Ich hab ein Lina Kleid für meine Midi genäht...die wechselt jetzt schon auf Gr. 134...ist das zu glauben??? Wahnsinn! Alles zu klein vom letzten Jahr! Na ja, da muß ich wohl vieeeele neue Teilchen nähen! Stört mich das? Neiiiiiin, nicht doch!!!! :-)






Ist der Pelikan nich uursuper?! Ich find den so genial!
Aber nicht nur der ist so schön, schaut mal hier ein Bild der ganzen Serie!


Ihr bekommt die Datei ab sofort im Zaubermasche Shop!

Alle die keine Stickmaschine besitzen, können auch schon fertig gestickte Motive bei der Zaubermasche kaufen!

So ich geh jetzt schnell weiternähen...ihr wisst ja...Gr.134 für die Midi!!!;-)

Schnitt: Lina von Fr. Liebstes

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Ist nen echt schickes Kleidchen geworden und die Sticki passt wie A.... auf Eimer. Echt toll! Freu mich schon auf die anderen neuen Teilchen für deine Midi :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kleidchen ;)))) gglg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Maritime Stoffkombis gehen einfach immer! Total goldig!!!
    ganz liebe grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    da steht ja einem Segeltrip nichts mehr im Wege :-) Schick!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das ist absolut süß! So ein tolles Sommerkleidchen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wunderschön geworden ... so schön Maritim. Die Stickdatei ist wirklich Klasse, ich glaube, die brauch ich auch noch ... hach eine tolle Lina! Ich habe immer das Gefühl, dass die selbstgenähten Sachen so viel Länger mitwachsen als die Kaufteile. Also ich freu mich auch immer aufs Neu nähen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, gefällt mir richtig gut!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht Klasse aus und die Stickdatei ist wirklich total süß :) yipieee der Sommer kann kommen....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ist das cooooooooooooooooooooool!!!!
    Würd ich direkt und genau so in unseren Schrank übernehmen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen