Freitag, 7. März 2014

Rapunzel, Rapunzel...

...heute kann ich euch endlich meine Rapunzelteile...nein die meiner Midi natürlich...zeigen!


Die Silke (Zwergenschön) hat sich wieder voll ins Zeug gelegt bei dieser tollen Stickdatei!







Meine Mädel´s lieben ja Märchen! Die Mini hat sich auch schon angemeldet für ein Rapunzelschönes Kleid!

Die Rapunzelschöne Datei gibt´s für den 13 x 18er Rahmen und auch für den 10 x 10er Stickrahmen! Und zwar genau hier im Zwergenschönen Lädchen! 

Schnitt Shirt: Antonia von Farbenmix
Schnitt Rock: Springinkerl ohne Tasche von Laura und Ben

Ganz liebe Grüße

Sandra

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    was für ein herrliches frühlingshaftes Outfit, das ist Dir super gelungen und mit den Stickis einfach himmlisch :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein frühlingshaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. gutenmorgenschön liebes bergfeelein, oh das haste ja wieder kräftig dein zauberstäbchen geschwungen ;-)
    danke dir für den augenschmaus und herzglücklichsein am frühen morgen ;-)
    DRÜCKknutschHERZ und ein küsschen für dein TAPFERES MASCHINCHEN *grins*
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein Märchenhaftes Frühlingsoutfit! Wunderschön!!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderbar märchenschön! Wieder ein Moment, an dem ich denke , ich mus auf eine Stickmaschine sparen (tu ich ja...)
    Das ist wirklich ein Augenschmaus, und Märchen sind hier auch hoch im Kurs!!!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön ist es geworden. Das Rapunzelchen íst aber auch mal wieder wunderschön geworden, ich mag gar nicht nach der Stickzeit fragen! Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das schön geworden!!! Einfach nur super schön und so schön bestickt ... Wahnsinn ich will gar nicht nach der Stickzeit fragen, aber die lag sicher um ein 100faches höher als das Nähen oder?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra!
    Ich habs bei der Silke schon gesehen! Sooooooooo schöne Sachen hat sie gezaubert und du hast es so wunderschön umgesetzt! Traumhaft!
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen