Mittwoch, 26. März 2014

Neles Flowers!

Guten Morgen!
 
"Neles Flowers" heißt die neue Stickdatei von Huups passend zum neuen Nele Stoff von Swafing!

Die Stickdatei besteht aus drei Redwork Dateien mit Farbwechsel. 
Ich hab meiner großen eine einfache Sommerkombi mit außenliegenden Nähten genäht, und die neuen "Neles Flowers" gleich mal ausprobiert!





Meiner Maxi gefällt die neue Stickdatei auch wirklich gut!
Und ich bin auch total begeistert weil die so schön und schnell gestickt ist!

Ihr bekommt "Neles Flowers" ab morgen im Huups - Shop!

Schnitt Shirt: V-Raglanshirt von Kibadoo
Schnitt Rock: selbstgebastelt


Viele liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Sehr süße Kombi, die Du da gezaubert hast und die Stickdatei ist voll Maxi-geeignet. Super schön auch mit den ausliegenden Nähten.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Super chic die Kombi ... so schlicht und dennoch total schön. Das wär was für meine Große! Ganz liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  3. das gefält mit total gut. besonders weil es so schlicht ist!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht das aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Stickdatei, macht sich gut auf der schönen Kombi!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mah, schon wieder eine "muss-haben-Stickdatei" - danke dir! ;-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön......sehr, sehr schön....meine Sticki ist mal wieder defekt....seit über 2 Wochen schon.....und was noch das Beste ist....mein Händler ist im Urlaub....ich könnte schreien....darf gar nicht gucken was es alles für tolle neue Dateien gibt...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Mal echt was anderes - und auch total schön!!!
    Tolle Basic-Ergänzung zur sonst bunten Garderobe!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen