Montag, 24. März 2014

Milli in LOVE with Bunny!

Natürlich musste ich unbedingt Milli in Love with Bunny sticken! Die Datei ist ja soooo unglaublich süß!

Uuund nicht zu vergessen Silkes (Zwergenschön)  wunderbaren neuen "Milli in Love" Jersey, das tolle Webband und Webetikett! Alles hab ich vernäht...zu einer Kombi für meine Mini! 
Schaut hier:









Jaaa so viele Bilder:-) 
Das war unser erstes "Shooting" im Freien heuer!

So richtig toll fand ich es wieder mal ganz aufwendig zu nähen. 

Die Mini ist begeistert...und ich natürlich auch!*lach*

Die Jerseys, die Stickdatei, Webband, Webetikett...das alles und noch viel mehr, bekommt ihr ab sofort Zwergenschönen Lädchen!

Rock Tulip von CZM
 Basic Tank Top von Ki-ba-doo
Leggings Yara von CZM
 Bolero Sweet Toni von Farbenmix

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Ensemble, liebe Sandra! Vor allem das Bolero-Jäckchen find ich herrlich!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Outfit. Da träumt jedes Mädchen davon. Ich wünsch Dir eine tolle Woche.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein millitraum geworden!!! wunderschön betüddelt!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi!!!
    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft schöööön. Ich freue mich auch wieder auf das Fotos machen im Freien.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz arg süss geworden meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Hase ist zum Dahinschmelzen ... und deine Kombi auch! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Sieht alles sehr sehr niedlich aus! Die Milli Jerseys sind so süß, die würden meinen Mädls auch gefallen!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  10. süüüß! und ich frag mal lieber nicht, wieviele stiche die stickdatei hat :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Frühlingskombi, da bekommt man echt Schnappatmung ... der absolute Frühlings-Milli-Oberwahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Wow Sandra, was für ein Hammer Kombi wie schon ist die denn AHHH Kinnlade wieder hoch bitte :))) wirklich super schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch begeistert; aber sowas von... so eine tolle Kombi... SUPER SUPER SCHööööööööööööööööN geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Kombi! Die Stickdatei ist wirklich toll - perfekt kombiniert zu den Stoffen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Kombi ist dir da von der Nadel gehüpft, jedes Teil für sich sieht Klasse aus, aber zusammen nochmal schöner.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. soooooo wunderschön! <3 <3 <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi gefällt mit gut! :-) Und die Yara habe ich auch schon öfter genäht. Die ist toll, gell?
    Aber am besten gefällt mir dein schickes Bolero-Jäckchen!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. ich finde deine Kombi zauberhaft, wunderschööööööön.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Das is wirklich ein TRAUM.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sandra!
    Ich bin wie immer begeistert! WOW dein Tochterkind hat echt Glück, so eine wundervolle Mama mit den zauberhaften Nähkünsten zu haben!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschööööööööne Kombi mit Traumstöffchen und tollen Stickereien! Gefällt mir seeeeehr gut!!!!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  22. ♥ kreieieieeiiiiisch!!!
    was ein zauberhaftes nimmersattguckerle ;)
    LOVE ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  23. saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandraaaaaaaaaaa OMG...ich lieg auf dem boden...ich krieg meine augen nimmer zugezwinkert...die bleiben einfach offen stehen...aaaaargh...was für einen wahnsinnsschatz zeigst du uns denn bitte???
    ich flipp ja total aus und wenn ich könnt würd ich jetzt zu EUCH flattern und euch von oben bis unten abknutschen
    WAAAAAAAAAAAAAHNSINN
    hab 3fantastillionen mal dank für den augenschmaus...
    drückKNUTSCHherzDICHfeste
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ein absolut verspielter Nähtraum!!Herrlich wie Du deine Girlys immer benähst!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen