Donnerstag, 27. März 2014

Lillesol Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt!

Bei Julia von Lillesol & Pelle gibt es was neues! 

Und zwar das "lillesol Basic Nr. 28 Jerseykleid mit Uboot Ausschnitt"!

Es ist ein leicht tailliertes und ausgestelltes Kleid mit einem schönen Uboot-Ausschnitt. Ihr könnt es Langarm oder mit Halbarm nähen!
Und es geht sooo schnell das nähen!;-)
Hier die Bilder!
 


Das ist doch sehr hübsch, gell! Uns gefällt der neue Schnitt supergut...und es sind schon ein paar mehr Kleider entstanden!
 
Ihr bekommt den Schnitt ab sofort im Lillesol & Pelle Onlineshop!
 
Viele liebe Grüße
 
Sandra
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,

    bei dem Kleidchen bekommt man ja gleich gute Laune. Super schön und dieses Stöffchen ... hach ... Frühling!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frühling!!!! Tolles Kleid, fröhlicher Stoff - die Sonne scheint draußen......das passt alles zusammen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich an alles Fotos darüber, wie dieser Schnitt einen Stoff zur Geltung bringt.....da braucht es kein Chichi und gar nix.......wunderschön!!!!
    Bussi
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Zum Wegklauen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ai ist das ein hübsches Kleidchen. Den Stoff und den Schnitt find ich echt toll, super.
    Wünsche dir einen schönen Tag,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. boooah ist das schön!!! leider bin ich nicht dazu gekommen, es probezunähen, aber ich muss das ändern, so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Schreck ist das süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!
    Bin verliebt! <3
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Und so schöne Frühlingsfarben! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Total schön.
    Ich habe mich gerade mal durch deinen Blog gelesen <3
    Ganz liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen