Montag, 3. Februar 2014

Plotterfieber!

...ja auch ich bin im Plotterfieber!:-)

...als erstes hab ich ein Shirt meiner Mini aufgehübscht!






Mahh ich bin begeistert vom Plottern!! Das geht rucki zucki und ein Shirt ist fertig!

Der coole Smiley ist ein Freebie von Claudi (Kibadoo), und die so genial schöne Feder hat mir die liebe Sandra (Lila-Lotta) geschenkt! Danke ihr zwei!!

So, ich schau dann mal was ich als nächstes Plottern werde!*lach*

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Sieht doch richtig cool aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das cool aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. so simple und so eine großartige wirkung, gefällt mir soooo gut!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ach...schön.....wenn ich das so sehe....sollte ich mich auch mal mit meinem Plotter befassen....den habe ich schon über ein Jahr...und kenne mich immer noch nicht richtig damit aus...schäm...Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. total cool! macht süchtig, gell? :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und das Gelb strahlt mit Deiner kleinen Maus um die Wette.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Oje, das Plotterfieber geht um....das ist ja wirklich sehr ansteckend....ich glaube ich bekomme es auch! :)))
    Das Shirt hast du sooo schön aufgehübscht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. ZUCKERSÜSS <3

    Was hast du denn für einen Plotter?... Ich fühle mich etwas infiziert *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonne gefällt mir sehr gut. Habe noch keinen Plotter aber wie es sich anhört
    brauch ich irgenwann auch mal einen, steht schon mal auf der Wunschliste.
    Muss meinem Mann noch beibringen zu was man sowas braucht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. sooo coool!! wo bekommt man einen plotter für zuhause, in der schweiz kosten die ein vermögen, super lässig!!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach Klasse ... ja, so ein Plotter wär schon was? :-) Hast du nen Cameo? Und wo hast du die Folien her?

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt...das Smily geschicht möchte ich auch machen, sobald mein Plotter ins Haus trudelt...ich freu mich schon!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    das ist ein total tolles Shirt! Der Smilie und die Federn, das sind granidose Hingucker! HAst Du toll gemacht!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Supercool!!! Ich muss endlich mehr mit meinem Plotter machen. Ich würde mir die Dateien auch gerne downloaden, aber irgendwie finde ich nichts... Kannst Du mir die Links vielleicht schicken?
    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sandra!
    Wow wie genial! Einfach wundervoll!
    Braucht man dazu wahrscheinlich eine extra Maschine oder?
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen