Montag, 17. Februar 2014

My Leni!

Ab heute könnt ihr "My Leni", die neue Stickserie von Lila Lotta
  rauf und runter sticken.
Und ich bin sicher das werdet ihr! 
Ich find sie megatoll die Äpfelchen und den Vogel!







Und? Ist doch echt der Knaller die Datei, gell!

Ich hab mir gedacht ich mach meiner Mini schon mal ein Sommerkleid...weil der kommt hoffentlich schneller als wir denken!;-) 

Ihr könnt euch "My Leni" ab sofort bei Huups holen!

Schnitt: Hannah von Farbenmix

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Kleidchen und Kind sind ZUCKER!!! Ganz toll sieht die Stickerei aus!! DANKE fürs Teilen!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhliches und sehr hübsches Frühlingskleidchen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüße das kleiderl ♥ ich sollt mich endlich mal wieder motivieren und sticken! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß ! Wie alle deine Sachen.

    LG Simone...

    Die mal nach schaut ob es die Sticki auch für den kleinen Rahmen gibt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total schön.....unglaublich! Bin spontan verliebt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. extremer zuckeralarm...ganz ganz besonders süß!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Ein Träumchen! Das sieht schon so richtig nach Sommer aus! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ganz herzallerliebst. ich liebe solch Kleidchen sehr.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... was ein superschönes Kleidchen. Das gefällt mir richtig gut und es sieht so schön aus mit der neuen Stickdatei. Wenn das nicht Lust auf Frühling/Sommer macht, dann weiß ich auch nicht!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein echt süßes Sommerkleidchen!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. OHHH is das goldig geworden!!! Karo is einfach hübsch ... und die Datei passt einfach perfekt dazu!!
    Ganz liebe Grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh, das kleid ist wirklich zucker........... die datei ist auch der knaller.
    hachtzzz, ich bin begeistert.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sandra,
    so wunderschön was du da gezaubert hast !! Ich bin so verliebt !
    Herzliche Grüße und vielen Dank, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Super Super SÜÜÜÜÜSS... du machst immer so GOLDIGE Teilchen für deine Mädels...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Ein traumhaft tolles Kleidchen und mit der zuckersüßen Stickerei verzaubernd schön!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. So eine süße Stickdatei...und auf dem karierten Kleidchen kommt sie richtig gut zur Wirkung! Allerliebst!!!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. ist das süß so schöne Farben :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. So ein entzückendes Kleid. Und die Stickdatei auch.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen