Freitag, 7. Februar 2014

Mal was richtig cooles...

...für meine Midi , und die Kombi passt richtig gut zu ihr!;-)

Endlich bin ich dazu gekommen tollen Pluma-Jersey den ich von Sandra (Lila-Lotta) bekommen habe zu vernähen!
Und die Lotte musste natürlich auch aufs Shirt!:-) 



 

Uuurcooool findet die Midi die Kombi Gott sei Dank auch!

Und so richtig bequem zum faulenzen und rumlümmeln!;-)

Schnitt Shirt: Mareen von CZM
Schnitt Hose: Pump-it-up Hose von Hedinäht

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende...macht´s euch gemütlich...wir tun das auch!

Bis bald!

Sandra 


Kommentare:

  1. Cool und bezaubernd! Deine Midi ist sicher happy über diese gelungene Kombi!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Lieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine coole Kombi :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenn ich mal OBERcool!

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön das rockt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen liebe Sandra !
    WOW WOW WOW ! Das ist eine soooo schöne Kombination ! Voll toll ! Ich bin begeistert !
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, könnte ich doch auch so schön befedert rumlaufen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Kombi.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Yeahh, wie cool! Und die Covernaht an der Hosentasche finde ich natürlich obercool! Wie schön, dass du meine Pump-it-up Hose genäht hast! Danke und ein schönes Wochenende! Deine Nina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein verboten cooles Outfit!!! Genial!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra, das sieht ja mal Obercool aus:)) sehr sehr hübsch.
    Sag mal wo finde ich den die Plotterdatei von Claudi (Freebook Smily) hab schon im Shop und auf FB geschaut

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi sieht wirklich klasse aus. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja tolle Stöffchen kombiniert! Die Streifen passen hervorragend zu den tollen Federn! Und klar dass Lotte nicht fehlen darf.
    Sehr süß geworden!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Geniale Kombi! Sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. hallo sandra,

    einen schönen tag aus D-Westfalen mit viel bewunderung für das genähte. du warst das erste mitglied bei meiner tochter in "Verliebt in zuhause" (früher...naddel im Brömmelhaus) das nur nebenbei zur orientierung weil ich kein eigenes blog besitze - von wegen antworten - bei nadine läuft grade " fly away my give away " verlosung von einem rotem portemonaee. ich bewundere und wundere mich wo du die zeit her nimmst um all den blogs zu folgen und dann so viel arbeit .. kinder,haushalt,nähen,kochen man könnte noch den ganzen tag aufzählen was eine frau,mutter,ehefrau usw.alles macht - und deshalb drück ich dir die daumen um bei der verlosung zu gewinnen wenn du mit in den lostopf einsteigst. weiterhin alles gute vor allem viel gesundheit auch für deine lieben.

    schöne grüsse nadines mutter

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sandra,

    WOW ! Das ist der Knüller ! Die Kombi ist so heftig schön !
    Herzlichen DANK und ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen