Samstag, 1. Februar 2014

EAST meets WEST...

....heißt die erste Stickserie,
von Rebekah Ginda und HUUPS!

Es ist die erste Stickserie von Rebekah überhaupt...und ich bin sicher so toll wie die ist werden noch viele folgen!!:-)

Aber hier mein Beispiel:


 



Und? Wie findet ihr die Datei?
Mir gefällt der Stil wirklich gut!

 Ihr bekommt die Datei wie immer hier bei Huups!

Schnitt: Lina von Kibadoo mit Rockteil
Liebe Grüße!

Sandra


 

Kommentare:

  1. Oh, wie süß....ach, es gibt einfach zauberhafte Dateien.....aber deine Beispiele sind auch immer echte Knaller!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, die Kombi Gelb und Grau! Muss ich mir merken fürs kleine Madamechen. Bitte verrate mir doch mal, wie der Stoff im Hintergrund heißt! *liebguck*
    LG EVa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    eine wunderschöne Kombi hast Du da genäht. Tolle Farben und eine sehr schöne Datei.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist zum Verlieben! Der Frühling kann kommen ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Da geht die Sonne auf
    Toll ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Sticki ist sehr schön....und das Kleidchen in diesen Farben wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. hanz süß :) Die Farbkombi gefällt mir suuuuper :)

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    das ist eine sehr hübsche Stickdatei, und Dein Ensemble ist wieder wunderschön! Tolle Stoff- und Farbkombi!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja!!! Das sieht wirklich toll aus :D Und was Du genäht hast ist auch entzückend ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. gelb und grau...wunderschön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Des Kleid ist ja toll :-)
    Voll schön :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen