Freitag, 17. Januar 2014

Unser 2. LOVA-Mantel!

Guten Morgen!!

Da hab ich doch total vergessen euch unseren zweiten LOVA-Mantel zu zeigen! Der ist ja schon seit ende Oktober fertig!

Jetzt aber schnell! :-)











Falls ihr den ersten Mantel nochmal anschauen wollt dann hier 
entlang!:-)

Ich muß wirklich sagen das die zwei Mäntel bei uns täglich im Einsatz sind...die Passform ist super und die Mädels lieben sie!

Ich werde auf alle Fälle für die Maxi auch noch einen nähen, aber dann als Frühjahrsmantel!


Schnittmuster von hier!
Stoffe von hier!
Stickdatei "Lovechirp" hier, Lila-Lotta Blümchen hier, und "My Aunties" von hier.




Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!

Bis bald!

Sandra 

Kommentare:

  1. OMG!!! Der ist einfach zauberhaft schön!!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön!!!! Allerdings habe ich echt Respekt vor der Arbeit und darum ist das Schnittmuster noch nicht meins, auch nicht für MaLova :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. ja wie jetzt?! den wolltest du uns vorenthalten? geht gar nicht, der ist ja soooo traumhaft schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Noch so´n wunderschönes Mäntelchen! Ganz toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist traumhaft schön. Respekt vor soviel sorgfältiger Arbeit. Toootal schick.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. wow so schön gefällt mir supergut,aber auch die der erste ist sehr schön!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur wunderschön!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön !!
    Unsere gefütterte Softshell-Lova ist hier auch im Dauereinsatz !
    Eindeutig ein toller Schnitt !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Total süss und der Mantel ist echt chic. :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    der Mantel ist TOLL! Du bist eine großartige Schneiderin, Du Liebe!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist eine super schöne Lova!!! Traumteilchen ;-)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Aber wirklich schnell! Jetzt lohnt es sich noch den zu tragen, bei dem warmen Winter ;-)
    Ein schönes WE Naddel ♣

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön....und so tolle Fotos :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der sieht toll aus. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Der ist einfach atemberaubend schön!! Wahnsinn!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderwunderschön!!! Unsere Lova ist auch im Dauereinsatz - da hat sich die Arbeit wirklich mehr als rentiert und auch hier wird es ganz sicher auch ein Frühjahrsmodell geben! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow! So eine schöne Lova!! Ich will auch noch ein zweites Mal ran an die Näharbeit! Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen