Montag, 6. Januar 2014

Millil!!!

Hallo Mädel´s!

Ich hoffe ihr seid alle gut angekommen im neuen Jahr 2014?

Wir haben´s uns die letzten Wochen auch gut gehen lassen, und starten morgen wieder in den Alltag!:-)

Für unseren Skiurlaub, der bald kommt *freu*, hab ich meiner Mini schon mal ein passendes Outfit genäht!;-)









gestickt...die ist so süß die Datei!

Ihr bekommt die Stickdatei hier im Zwergenschönen Lädchen!

Shirt: Lina mit Kragen von Frau Liebstes
Rock: Knopfrock von Lillesol & Pelle abgewandelt

Einen schönen Wochenstart euch allen!

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. total entzückend dein skihaserl und so ein wunderschöne outfit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So süß, liebe Sandra!
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. :-D
    Ich habe das Skihaserl heute auch auf eine Tunika gestickt ( morgen im Post ).
    Ich gebe meine Hoffnung auf den Winter nicht auf, du offenbar auch nicht.
    Sehr schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schick und noch so farbenfroh dazu! Kein Wunder das es noch nicht geschneit hat bei den frühlingsfarben Farben die du hier anbringst ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer!!! Ein SKIOUTFIT!
    Die Idee ist mir noch nicht gekommen. Muss ich sofort notieren. Wir sind ja auch bald auf der Piste.
    Gaaaaanz entzückend geworden!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß und beim Skirennen der Kids wird sie den 1. Platz machen ;0) Viel Spaß beim Skifahren... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunder traumhaftes geniales Outfit. Schade dass ich keine Stickma habe.
    Wünsch dir ein erfülltes 2014.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Kombi hast du da genäht!
    Mit so einem Skihaserl kann auf der Piste ja nichts mehr schief gehen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Knuffig - und das wunderschöne "Hinterteil" ist genial! :-) Wieder mal sehr, sehr gut gelungen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist das wieder süüüüüß, liebe Sandra!
    Wünsche dir einen guten Start und den Alltag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Happy NEW Year liebe Sandra... dein Skihaserl ist sowas von goldig... so ein süsses Outfit:)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Niedlich, schöne Kombi!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sandra, das ist mal wieder obersüß geworden!!!!!! Absolut zum Knuddeln!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Mei.....so ein liebes Schihaserl!
    Ganz entzückend das neue Outfit samt Maus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön, liebe Sandra, die Datei wartet hier bei mir auch noch:-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wie ? Mit Röckli auf die Piste ? So zuckersüß Deine Kleine. LG

    AntwortenLöschen
  17. ...ich kann mich einfach nicht sattsehen liebe sandra oooooooooooooh mein gott was für ein WUUUUUUUUNDERschönes WUNDERkindchen...und eine WUUUNDERherrliche zauberin und bildermacherin und und und...ich wünsch euch aus ganzem herzen
    ein GLITZERBUNTES, GESUNDES, FRIEDVOLLES 21014 voller WUNDER und LIEBE
    aus ganzem herzen
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein perfektes Outfit. Das ist ja echt der Hammer. Ich bin echt sprachlos. Ich wünsche Dir ein tolles und weiterhin so kreatives 2014. Ich lese so gerne bei Dir.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombi ist einfach TRAUMHAFTschön und ich liebe die Fotos mit dem gelben Hintergrund!!! ♥
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Oh, so was von süß und zwar beides, deine Maus und das Outfit!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  21. so ein süßes skihaserl:)

    liebe grüsse und dir und deinen lieben ein frohes neues jahr!!!
    andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ein frohes neues Jahr, liebe Sandra!!!
    Ein wunderschönes Putfit hast Du wieder gezaubert, ich bin ganz verzaubert <3

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  23. es ist einfach zu schön habs mir jetzt schon zum zweiten mal angeschaut und könnt glatt noch ein drittes mal :))) Wundervoll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
    ♥ supi schööööÖöÖööÖööÖöÖöööön :)
    dir und deinen liebsten ein supi tolles jahr 2014 ♥
    ♥ liebe ♥ glück ♥ gesundheit ♥ ...dann kommt der rest von ganz alleine ;)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sandra,
    wie immer ne tolle Farbkombi -da kann der Schnee ja kommen!
    Ich bin aus dem Untergrund zurück und reise nun durch meine Leserblogs.
    Auch an dieser Haltestelle hinterlasse ich viele schöne Grüße :-)
    Naddel

    AntwortenLöschen