Mittwoch, 22. Januar 2014

ein schnelles Kleiderl!

Guten Morgen!

Für meine Nichte hab ich ein Kleid zum Geburtstag genäht...und das hab ich euch ja auch noch gar nicht gezeigt!

Sie ist sieben geworden, und hatt sich Gott sei Dank sehr darüber gefreut!




Ich habe hier Antonia von Farbenmix einfach zum Kleid verlängert...das sitzt wirklich immer wieder supergut!:-)

Die Sticki ist vom Zwergenschönen Lädchen!

Bald gehts hier wieder mit ein paar ganz tollen neuen Sachen weiter...ihr dürft gespannt sein!!;-)

Machts gut!

Sandra

Kommentare:

  1. Das Kleid ist super süss geworden. Kann ich verstehen das es sehr gut angekommen ist.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön das Antoniakleid ich find den Schnitt auch einfach nur Genial :)....da freu ich mich schon auf die "neuen Sachen" :)) bin gespannt

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    na, das ist doch klar, daß sich Deine nichte über dieses so schöne Kleidchen gefreut hat!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und bin gespannt, was es bald neues hier zu sehen gibt :O)))
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Ein wunderbares Geburtstsgsgeschenk!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig niedliches Kleid. Tolles Geschenk!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, ich mag das blau total gerne ❤️

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch bald geburtstag und ich würde mich da drüber auch riesig freuen :) ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Entzückend...das wird sicher ihr Lieblingskleidchen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ein TRÄUMCHEN, meine Mädels würden es Dir sofort aus den Händen reißen! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Na, wenn ihr das nicht gefallen hätte, was dann??? Super schön ist es geworden!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Wow, bin gerade zufällig über deinen blog gestolpert und bin total begeistert!!! So schöne Sachen!
    Da muss ich dich wohl mal verfolgen!!! :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. superschön !!!! Ich mag den Schnitt total gerne, auch als Kleid ist der bei meiner Hexe sehr beliebt!

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen