Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein Kleid für mich!

...ja, schon wieder ein Kleid für mich!:-)

Aber, da kann man ja nicht genug haben, gell!
Und weil ja bald viele neue Frühjahr/Sommer Stoffe kommen, müssen die äleteren Stoffe mal verbraucht werden!*lach*



Und wie gefällts euch??
Ich find´s total bequem mit ner Leggings drunter, und einem Westerl drüber...weil ich habs ja schon ärmellos genäht...Winter is ja eh weit und breit keiner in Sicht hier!

So, das schmeiss ich jetzt gleich noch rüber zu den RUMS-Mädel´s!

Schnitt: Vlieland von Schnittreif

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Bei euch ist kein Winter in Sicht...bei uns ist es a....kalt und eine kleine dünne Schneeschicht liegt, zur großen Freude der Kleinen :-)

    Dein Kleid ist ein echter Hingucker und gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist echt toll und peppt auf jeden Fall das triste Wetter draussen auf.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und steht Dir richtig gut! Und mit der Weste sieht's total schick aus. Gefällt mir!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. fesch! und den stoff mag ich besonders gern ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh sandra ... das sieht fantastisch aus und steht dir absolut bombastisch! du hast eine echt super tolle figur! liebste grüsse marina

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön! Das Kleid gefällt mir wahnsinnig gut. Und Du strahlst so schön, da bekommt man gleich gute Laune! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus mit der Weste und der Leggings! Steht dir gut und du fühlst dich auch wohl darin...sieht man an deinem strahlenden Lächeln! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Fesch ,steht Dir gut ! Und im Sommer bestimmt auchtotal super !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Chic! Steht dir super.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Total süß dein Kleid. Steht dir ganz ganz toll!

    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, steht dir total gut 😍

    AntwortenLöschen
  11. Super schaust DU aus!!!! Wenn man sich mal daran gewöhnt hat auch im ALltag so "chic" zu sein, dann mag man gar keine Jeans mehr anziehen!!!
    Klasse!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das ist superschön und steht Dir prima! Würde ich sofort auch anziehen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Sandra du siehst bezaubernd aus so schön toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Toll siehst du aus! Und ärmellos genäht - recht hast du! Wobei so ein bisserl Winter wäre schon auch toll....aber dein Kleid ist klasse geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Super-ober schön!!!!!
    Ich mag den Stoff sooo gerne, daher ist er gerade eben geliefert worden...lach...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Dein Kleid ganz zauberhaft... was beneide ich Dich darum, dass ihr keinen Winter habt... hier ist es bei Ostwind rattenkalt... brrrrrrr....

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich lieeebe den Stoff, hab eine Shelly damit!
    Ärmellos... hnnn. ja eh! Das wird nix mehr heuer.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, liebe Sandra, und Dein Lächeln dazu ...ein schönes Bild :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Den Jersey mag ich ja auch sooo sehr und macht sich so gut als Dein Kleidchen!!! Siehst total fesch gekleidet aus..Gefällt mir super gut :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Siehst echt klasse darin aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,

    ich find Dein Kleid sehr schick und die Gesamtkombi passt perfekt! Viel Spaß beim Ausführen. :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  22. Steht dir echt super....ich liebe ja Kleider...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, das steht dir sehr gut, und der Stoff ist toll :-)
    Würde ich so nehmen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht toll aus! Und die Farben stehen dir so gut.... Hach, endlich wieder Leuchtkraft. Ich freue mich auf den Frühling...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    das Kleid ist toll und es steht dir ausgezeichnet.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. ...und wenn`s dir nicht mehr gefällt gebe ich dir meine Adresse :o))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schönes Kleid. Sieht richtig klasse aus und steht dir ausgezeichnet.
    Bei uns ist der Winter vor einer Stunde angekommen. Es schneit.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Sehr sehr schick! Steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  29. Dein Kleidchen sieht super aus, steht Dir total gut!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  30. Sieht toll aus. Und Du strahlst auch so schön dazu.

    AntwortenLöschen
  31. Ich find es auch sehr, sehr schön! und eben: mit einem jäckchen ist es tauglich für jede jaheszeit :) und deine haare - die mag ich auch echt gern!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja! Gefällt total gut! Die Farben und der Schnitt stehen Dir ausgesprochen gut! Klasse. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  33. Gut, sehr gut, gefällt es mir! Ich mag den Schnitt sowieso sehr gern, aber dein Kleid ist besonders schön. Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht toll aus, und du hast es super kombiniert.
    <3

    AntwortenLöschen
  35. Und dein Kleid ist soo wunder, wunderschön. Hach, ein Traum. Es steht dir wirklich sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht entzückend aus, steht dir UND macht Platz für die Frühjahrsstoffe!!
    Ein echter Winner ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. schee, das sagt mir, ich muss auch mal meinen gekauften schnitt verarbeiten *hüstel*
    lg aus bayern, margit

    AntwortenLöschen