Donnerstag, 28. November 2013

Madame Pimpinellskova!

Ihr kennt ja sicher alle Madame Pimpinellskova die Truschen-Puppe von Luzia Pimpinella!


Jetzt endlich könnt ihr euch die Truschen auch selber machen!

Nic hat nämlich ein Ebook erarbeitet, und Huups die Stickdatei ...










Ohhh ja ich weiß...viel zu viele Bilder!*lach*

Man kann die Truschen mit offenen oder geschlossenen Augen sticken...und so toll verzieren...eurer Fantasie sind da echt keine Grenzen gesetzt!:-)

Ihr bekommt das Ebook samt Sickdatei ab heute bei Huups!

Ach ja...ich hab nicht vergessen auf die Verlosung...bald ist es soweit, und ich gebe die Gewinner bekannt! Ihr wisst ja die liebe Zeit...


Bis bald!

Sandra

Montag, 25. November 2013

NEU! Das Bienchen kommt angeflogen!

Guten Morgen!

Beim Bienchen handelt es sich um Nelli´s (Bienvenido Colorido) neuesten Streich!:-)

Das Bienchen ist eigentlich gedacht als Handarbeitskofferl! 
Aber man kann daraus ebenso ein Basteltascherl, Häkeltascherl oder auch ein Beautycase machen! 
Ganz wie´s euch beliebt.*lach*

Ich hab gleich ein Handarbeitskofferl draus gemacht...für meine Midi, die nächsten September in die Schule kommt.




 





Das Bienchen E-Book beinhaltet zwei Größen, und was ich total toll finde, auch eine in-the-Hoop Stickdatei für das Nadelkissen!

Denn da hab ich eh immer viel zu wenige...egal ob am Zuschneidetisch oder neben der Nähmaschine oder Ovi...die sind immer weg die Nadelkissen!*grins*

Die Reh-Sticki ist von Huups klickt hier!
 
Das "Bienchen" E- Book bekommt ihr ab Donnerstag den 28.11.2013 bei Farbenmix!

 Eine schöne Woche wünsch ich euch!

Bis bald!

Sandra

Mittwoch, 20. November 2013

Ein Märchenhaftes Rockerl...

...für die Mini!

Mit der schönen Hänsel und Gretel Stickdatei aus dem Zwergenschönen Lädchen bestickt!







Ich hab endlich wieder mal den Knopfrock von Julia (Lillesol&Pelle) genäht...das ist ja so ein lieber Schnitt!

Ich glaub die Maxi und Midi brauchen auch noch welche!

In den Kindergarten wurde der Rock auch schon ausgeführt, und von den Freundinnen als sehr schick befunden!:-)) Gott sei Dank!

Ist es bei euch auch schon so, das wenn den "Freundinnen" was nicht gefällt...die Kinder dieses Kleidungsstück nimmer anziehen wollen?? Das kommt aber eh eher selten vor...

Hänsel und Gretel bekommt ihr wie immer hier bei Silke im Zwergenschönen Lädchen!

Bis bald!

Sandra

Montag, 18. November 2013

Verlosung...letzte Chance!!!

Guten Morgen!!

Ich möcht euch nochmal an meine Verlosung erinnern!

Also wenn ihr noch nicht dabei seid, dann schnell reinhüpfen!

Nur noch bis heute um Mitternacht!




Hier KLICK gehts zur Verlosung!

Bis bald!

Sandra

Donnerstag, 14. November 2013

Hänsel und Gretel sind da!!!

Guten Morgen!

Es gibt wieder was neues im Zwergenschönen Lädchen!

Hänsel und Gretel sind Online!

Ich zeig euch heute einen kleinen Ausschnitt der Datei, denn die umfasst unfassbare 52 Dateien!!! Wahnsinn, gell!

Auf Anhieb hab ich mich in den REINEKE verliebt...deshalb hab ich mein erstes Beispiel voll und ganz dem süßen Fuchs gewidmet!









Wieder ein Kleid für die Midi...die ist so in die Höhe geschossen das ihr alles zu klein ist! 

Ich hab hier einfach Antonia von Farbenmix verlängert.

Ihr könnt euch die Stickdatei sowohl für den kleinen 10 x 10 Rahmen, als auch für den großen 13 x 18 Rahmen holen.

 Die Datei bekommt ihr wie gewohnt hier 
im Zwergenschönen Lädchen!

Zwei Beispiele hab ich noch gestickt, die zeig ich euch in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße

Sandra

Montag, 11. November 2013

Das neue lillesol Herbstkleid meiner Midi!

Guten Morgen!

Nachdem so oft nach einer Langarmversion für die  lillesol & pelle Sommerkombi gefragt wurde, hat Julia (lillesol & pelle) beschlossen sie nun auch in Langarm anzubieten! 

Und zwar als Herbstkombi!!

Ich hab sie für meine Midi genäht!

Und das wichtigste überhaupt...bitte schaut auch die Knöpfe an!!! 
Die hat meine Midi während ich das Kleid gemacht hab, ganz alleine auf ein Stoffresterl genäht...ich fands so toll, das ich das Resterl gleich mit aufnähen mußte!
Sie hat das erste mal überhaupt Knöpfe angenäht!:-)
 
 Ihr bekommt den Schnitt wie immer hier im lillesol & pelle Onlineshop! 


Liebe Grüße
Sandra

Mittwoch, 6. November 2013

OWL´S Garden! Die neue Stickdatei von Jolijou!

Heute darf ich euch die neue Stickdatei von Jolijou
vorstellen!

Das sind total süße Eulen die sich´s auch auf Blümchen gemütlich machen!












Genäht hab ich einen Lotte-Latzrock und ein Antonia Shirt von Farbenmix.

Die Midi hat auch noch einen neuen Loop gebraucht, und da hat natürlich auch eine Eule drauf Platzgenommen!
Den Loopschnitt hab ich von einem gekauften abgenommen.

Meine Maxi und Mini haben auch schon eine Bestellung aufgegeben...die wollen diese süßen Eulen auch haben! 
Na, das war ja eh klar...man hats nicht leicht als Mama wenn man entscheiden muß für welches Mädel man als erstes was näht!;-)
 
 OWL´S Garden erscheint ab kommenden Donnerstag bei HUUPS.

Liebste Grüße

Sandra
 

Dienstag, 5. November 2013

Habt ihr den neuen "PIEPS" schon entdeckt???

"PIEPS the FABRICstar" so heißt die neue Stickdatei vom Zwergenschönen Lädchen!

Pieps ist das süße Vogerl das auch auf dem neuen Milli Zwergenschönen Jersey zu sehen ist. Den Jersey solltet ihr auch auch unbedingt mal anschauen...soooo schön ist der!









 Total lieb ist der "Pieps", gell!

Gestickt hab ich ihn auf einer Basic Tunika (Fr. Liebstes).


"Pieps the Fabricstar" könnt ihr hier bekommen!



Zur Zeit bin ich leider sehr wenig Online! 

Grund dafür ist meine neue Arbeit wie ihr ja wisst!

Seid mir bitte nicht bös, das ich es momentan fast nicht schaffe bei euch zu kommentieren! 
Ich hoffe mal das ändert sich ganz bald wieder!!!!:-))

Liebe Grüße

Sandra