Montag, 30. September 2013

Herbst/Winter - Josefinchen!

...ihr habt´s vielleicht schon gesehen, das Josefinchen gibts jetzt auch in Langarm!

Christiane (Allerlieblichst) hat ein Update gemacht, und das Josefinchen gibts ab sofort auch mit langen Ärmeln im Schnittmuster!



 





Das erste Bild mußte ich auch uuuunbedingt zeigen...die Midi findets nämlich MEGACUUUL!!;-)


Alle die das Schnittmuster schon besitzen können sich bei Christiane melden, und sich das Update holen!

Genaueres dazu könnt ihr hier nachlesen!:-)

Einen schönen Wochenbeginn wünsch ich euch!

Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Arbeit!

Bis bald!
Sandra

Mittwoch, 25. September 2013

...Maxi´s neue Herzilein-Kombi!

Ich stecke ja mitten in der Herbst/Winter-Produktion...wie viele von euch! 
Alle drei Mädl´s brauchen noch sooo viele Sachen...und ich hab mir vorgenommen wirklich nix, außer Jeans oder Daunenjacken zu kaufen!
Mal schauen ob ich das schaffe!:)
Jedesmal wenn ich in einem Laden stehe und mir was für die Mädel´s gefällt, überlege ich wieviel Stoff ich für´s Geld bekomme!*lach*

Heute will ich euch zwei neue Teile für meine Maxi zeigen!









Das richtige Outfit für die "Wiesn" find ich! 
Nur fahren wir leider nicht hin! Umso mehr hab ich mich über die neue Stickdatei aus dem Zwergenschönen Lädchen gefreut!

Und zwar diese hier: 

http://shop-2013.tausendschoenes.com/media/images/org/herzileinvorschaubild.jpg?x3358b=75db967c5479118961bb5f662a7b147b 

Also wer von euch zur "Wiesn" will, kann sich noch ein tolles Outfit mit der neuen Datei zaubern!

Ihr bekommt sie wie immer hier bei Silke im Zwergenschönen Lädchen! Danke Silke für´s Probesticken...der Maxi gefällt´s super!
 
Die Bluse ist eine Joey und der Rock ein Uljana-Rock, beides von Farbenmix.

Liebe Grüße
Sandra

Dienstag, 24. September 2013

Lillesol Knopfshirt Basic Nr. 24!

Das Knopfshirt ist in Null komma nix fertig! 
Ein echtes Basicteil eben, das sich Julia hat einfallen lassen! 

Die Knopfleiste ist wirklich der Hingucker, und doch so easy zu nähen!







Passt doch super find ich, oder?

Das Ebook bekommt ihr wie gewohnt hier
im Lillesol & Pelle Shop!

So, und jetzt dreh ich mal eine Riesen-Blogrunde, das ist in letzter Zeit echt viel zu kurz gekommen!

Ich geh nämlich seit ein paar Wochen wieder in meinen alten Job, und daran müssen wir uns erst mal gewöhnen hier!


Bis bald!

Sandra

Montag, 23. September 2013

...und hier kommt meine SOFIE!!!

  Guten Morgen!
Ich hab eine neue Tasche, die mich durch den Herbst begleiten soll! Obwohl mir die Farben auch für´s Frühjahr gut gefallen!:-)
SOFIE nennt sich der neue Schnitt von Allerlieblichst!

Das Taschen-Ebook ist wirklich super gemacht...alles bis ins kleinste Detail beschrieben und bebildert!


Ich hoffe mal sie gefällt euch auch so gut wie mir!
Ich nehm sie heut gleich mal mit zur Arbeit.
Den Schnitt bekommt ihr hier im Allerlieblichst Online-Shop!

  Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!
Eure Sandra

Donnerstag, 19. September 2013

GEO CUFFS!!!

Als ich vor ein paar Wochen eine Mail von Jeanettes (Huups
in meinem Postfach hatte, war ich so platt das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Sie hat nämlich ganz lieb gefragt ob ich vielleicht Probestickerin werden mag!:-) 
Ich hab mich riesig gefreut, und natürlich zugesagt!:)

Und deshalb darf ich euch heute die "GEO CUFFS" von Luzia Pimpinella vorstellen!

Achtung Bilderflut!










Und noch da???

Ist doch total toll diese neue Datei, gell!
Das rote Band ist aus Leder und die beiden anderen aus Loden!
Die Geocuffs sind diesmal auch für den kleinen Rahmen erhältlich, und ihr bekommt sie ab heute bei Jeanette im Huups - Shop!

Manche von euch haben den Post vielleicht schon gestern Abend gesehen, das liegt daran das mir meine Mini uuuunbedingt beim schreiben vom Post helfen wollte und dabei auf veröffentlichen geklickt hat...hihihi...obwohl der Post doch für Rums
gedacht war!!! 
Ist doch klar das die Cuffs für mich sind, gell!
Obwohl ich sie schon gaaanz schön verteidigen mußte vor meinen Damen! Ich glaub da muß ich nochmal ran!

Viele liebe Grüße

Sandra

Dienstag, 17. September 2013

Gig Bag!

Guten Morgen!

Ein E-Book für eine Gig Bag hat die liebe Nelli (Bienvenido Colorido) für uns gemacht! Ich finds voll Cool, Nelli!

Und ich hab mich sehr gefreut das ich beim Probenähen mit an Board sein durfte!

Meina alte Lady hat sich ihr neues Kleid ja echt schon verdient nach 18 Jahren im alten!:-)



  





Entweder für Gitarren oder für eine Ukolele sind Maße im E-Book angegeben und auch wie man diese anpassen kann.

Ich hab hier die Große Gig Bag genäht und mit dickem Volumenvlies gefüttert.
Vorne gibts noch eine aufgesetzte Tasche, wo ihr prima Noten oder andere Kleinigkeiten einpacken könnt.

Nelli´s E-Book gibt´s ab Donnerstag dem 19. September bei Farbenmix!

Danke liebe Nelli für dieses tolle E-Book...ich wurde jetzt schon ein paar mal auf die Tasche angesporochen!!:-)

Liebe Grüße

Sandra 

       

Freitag, 13. September 2013

...und weiter gehts mit der Herbst/Winter Produktion!

...und zwar mit einem Kuschelpulli für meine Mini!

Ganz in der momentanen Lieblingsfarbe!

 
 
 
 
 

 

Den Schnitt kennt ihr ja sicher schon, es ist Lou von Claudi(Fr. Liebstes).

Die Vogel-Sticki ist aus der Zwergenschönen Buntflöckchen Datei und die Ösen-Sticki von Huups!Der Grüne Blumenjersey ist von Laura und Ben.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Gestrigen Post
!
Einen schönen Tag euch allen!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Donnerstag, 12. September 2013

...so werd ich durch den Herbst spazieren...

Hallo meine Lieben!
 
Ich möchte euch heute meine neue Kapuzenjacke zeigen!

Genäht hab ich sie aus Sweat und meine allerliebsten Covernähte mußten natürlich auch mit drauf!:-)
 


Der Schnitt ist von der lieben Christiane von Allerlieblichst, ihr bekommt in hier.

 Ich find die so toll, richtig bequem für Ausflüge auf den Spielplatz usw...

Und weil die für mich ist, geh ich damit gleich mal rüber zu Rums!

So jetzt muß ich aber schnell in die Arbeit!

Habt einen schönen Tag!

Sandra