Montag, 29. Juli 2013

...bei der Affenhitze grad richtig...

...ist dieses Sommerkleid für meine Maxi!

Aber ehrlich gesagt hatte sie´s nicht lange an...weil sie gestern ja nur im Pool zu finden war!*lach*

Unser erstes Jo Kleid ist entstanden.












Mir gefällt der Schnitt recht gut! Er passt bei den Schultern super und ist schön tailliert! :-)

Mal schauen wenn die Hitze nachlässt, vielleicht mach ich dann der Midi und der Mini auch noch eins!

Wir hatten gestern 39,8 Grad und die Temperaturen sollen noch bis morgen so bleiben...jetzt ist er also endlich da der Sommer auf den wir so lange gewartet haben!:-)

Also dann geht´s heute wieder ab in´s Pool!

Liebe Grüße

Sandra

Freitag, 26. Juli 2013

...ein Lieblingsstück von lillesol&pelle muß ich euch noch zeigen!

...das ist mein  persönlicher Favorit unter den aktuellen Sommerkleiderl - Schnitten!:-)

Julia´s ♥Trägerkleid Schnitt Basic Nr.22♥!

Ich finds hinreissend SÜß!!!:-))






Genaueres über dieses Kleiderl könnt ihr in diesem Post nachlesen!

Schaut mal bei Julia vorbei...da gibt´s noch mehr Lieblingsstücke zu sehen!:-)

Und, wird´s bei euch heut auch so Megaheiß??

Wir sind wieder mal im Pool zu finden...eh nix neues hier bei uns!;-)

Ein schönes Wochenende!

Sandra

Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein schnelles TANK TOP Kleiderl mußte her...

...bei der Hitze mußte noch schnell ein luftiges Kleiderl für die Mini her!!

Claudi´s (Fr. Liebstes) Tank Top Schnitt einfach verlängert!:-)







Und ab in´s Pool!!!

Liebe Grüße

Sandra


Mittwoch, 24. Juli 2013

...noch ein Lieblingsstück von lillesol&pelle!

...und das ist die Mini heut morgen! 

Noch mit der Creme im Gesicht weil " Mami ich mach das ALLEINE!!!!!", kennt ihr sicher auch, gell!:-)

Dieses Set wird auch sofort nach der Wäsche wieder hergenommen!
Wobei die Mini noch zwei, drei Lieblingssachen hat!:-)
Aber dieses hier ist schon ein bissl älter und wird wirklich gern getragen! 

Wenn ihr´s genauer sehen wollt dann schaut mal hier!




 Zwei - Lagen - Rock mit dem Oberteil der Sommerkombi.

Habt einen schönen Sommertag!!
Wir sind dann wieder mal im Pool!

Liebe Grüße

Sandra

Dienstag, 23. Juli 2013

lillesol & pelle Lieblingsstücke!


Julia (lillesol & pelle) Hat aufgerufen unsere Lieblingsstücke zu zeigen!

Natürlich aus  Julia´s Schnitten!

Also hier das absolute Lieblingskleid meiner Midi aus diesem Post!


Die Midi mußte in der Früh schon testen wie warm der Pool ist!


Der Schnitt ist das Wendekleid!

Das Lieblingsteil meiner Mini zeig ich euch dann morgen!

Wir gehen heut wieder mal baden!!

Liebe Grüße

Sandra

Montag, 22. Juli 2013

Endlich ist er verabeitet der WOODPECKER!

Ist das nicht ein tolles Sommerwetter jetzt!

Da hab ich meiner Maxi gleich noch ein Sommerkleid genäht obwohl ich ja gar nix mehr machen wollt für den Sommer! :-)
Ich war ja schon bei Langarm....tztztz









Der Schnitt ist das Basic Tank Top von Claudi (Fr. Liebstes)
einfach zum Kleid verlängert.

Und die Sticki ist aus Nell´s neuer Woodpecker Datei.



Bei uns wird´s heut wieder so schön, und da werden wir natürlich baden gehen und den Tag draußen verbringen!

Liebe Grüße

Sandra

Freitag, 19. Juli 2013

Dankeschön!!!

...für die vielen lieben Kommentare zu meinem RUMS - Sommeroutfit! :-)

Ich hab mich sooo gefreut!



Es ist auch gar nicht schwer dieses Herz zu machen!

Ihr müßt es euch auf dem Jersey blos anzeichnen und mit dem Rollschneider einschneiden...dann einen bunten Jersey drunternähen und die Streifen die ihr mit dem Rollschneider gemacht habt festnähen!
 Dann brauchts nur noch eine runde in der Waschmaschine und schaut so aus!

 
Ich hab das mal auf irgendeinem englischsprachigem Blog gesehen...aber ich hab den Post leider nimmer gefunden.


Ein schönes Wochenende!

Sandra

 

Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS - Mein liebstes Sommeroutfit!

Ohhh ich Rums heut wieder mal mit!

Leider schaff ich das echt zu selten...genau genommen mach ich das heut erst zum zweiten mal! ;-)

Ohne viele Worte mein Sommeroutfit:


Basic Tank Top und Jersey Rock Freebook von Claudi(Fr. Liebstes)!














Natürlich mit passendem Schuhwerk!*lach*

Also ich geh dann mal RUMS schauen!

Liebe Grüße 

Sandra

Dienstag, 16. Juli 2013

Waterlilly als Püppchen!

Ja ist das nicht toll!!

Silke hat uns ein so tooles E-Book gebastelt! WOW!

Das Nixen E-Book ist so toll geschrieben und bebildert das könnt ihr alle mit Leichtigkeit nachmachen! :-)
Die Mädl´s streiten sich schon um die Waterlilly bei uns!:-)

Passend dazu hab ich meiner Midi ein Wendekleid (lillesol&pelle) genäht! Das hab ich natürlich mit der Waterlilly Datei bestickt!

Hach...eine Lieblingsdatei meiner Mädel´s!*lach*


 

















Ist die nicht schön?


Das Waterlilly Puppenschöne E-Book bekommt ihr HIER! 

Und es gibt sie auch als Applikation für die Stickmaschinenlosen unter euch, und zwar HIER!

Liebe Grüße

Sandra

Montag, 15. Juli 2013

...ich beginne schon mal mit der Herbstkollektion!

Ich hab mir gedacht ich fang schon mal mit Langarm an...der Herbst kommt schneller als man denkt...zumindest ist das bei mir immer so! 

Und sonst komm ich ja direkt in Stress mit der "Produktion" von Langarm Teilchen!;-)

Eine verlängerte LINA für die Mini macht den Anfang. Sie liebt so bequeme Shirt-Kleider!








 

Habt ihr´s gesehen? 
Sie ist immer noch voll mit Feuchtplattern (Windpocken in DE).
 Meine Kleine leidet da total schlimm drunter..die zwei Großen Mädls hatten die auch schon, aber die haben nie schmerzen gehabt!
Ich bin ja froh dass das jucken jetzt einigermaßen aufgehört hat.

Eine schöne Woche euch allen!

Sandra
 

Sonntag, 14. Juli 2013

...ich heute so!



...mit meinen Lieblingssommerfarben!:-)

Bunt gemixt durch die Türkis-Blau-Petrole Farbpallete!
 
Und ihr so?? Was sind denn Eure Lieblingsfarben für den Sommer?



 Einen schönen Sonntag noch!

Bis bald!

Sandra

Freitag, 12. Juli 2013

Flamenco Flowers auf Mädelsshirt!


Hier ist es schon wieder ein bissl bedeckt und kühler geworden...hoffentlich nur kurz, wir brauchen ja schon noch ein bissl Sommer gell!:-)

Also zeig ich euch heute unser erstes Langarmteil für die Maxi!

Ein Mädelsbasic von Christiane aka Allerlieblichst.













Bestickt hab ich wieder mit Nellis Flamenco Flowers!-HAMMERDATEI!!:-)) meine Lieben!

Den Schnitt bekommt ihr HIER bei Christiane!

So jetzt geh ich wieder in den Nähkeller, raus gehen ist nicht bei uns...die Mini hat Feuchtplattern!:-(

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Sandra

Mittwoch, 10. Juli 2013

Noch ein Trägerkleid!

  ...heute nur ganz kurz....wir haben nämlich BADEWETTER!!!:-)
Hier unser zweites Trägerkleid von lillesol & pelle, für die Midi!
Ich hab bei diesem hier mit 6 Bahnen gearbeitet...gefällt mir auch recht gut! 
Im Schnitt sind ja 8 Bahnen angegeben, so wie bei diesem Trägerkleid, das ich für meine Mini genäht hab.
  















  Die Midi ist HAPPY....denn es kann sich auch drehen!
Ihr bekommt den Schnitt hier  bei Julia (lillesol&pelle) im Onlineshop!
Liebe Grüße
Sandra