Montag, 25. Februar 2013

Ich hab mich an ein Lillesol - Lila Lotta - Frau Liebstes Experiment gemacht!

...meine Midi wünschte sich schon lang ein richtiges Prinzessinenkleid das sich so richtig toll dreht! :-)

Da hab ich mir gedacht ich probiere mal was aus...und zwar ist mir Julias (lillesol&pelle) Festtagskleid eingefallen.
...und weil die Midi viel lieber Jerseysachen mag, hab ich den Oberteil durch Lina (Frau Liebstes) ersetzt.











Natürlich mussten laut der Midi Pferde drauf...und zwar Lotta Galoppa von Sandra (Lila Lotta), und die Lila Lotta Blümchen durften auch nicht fehlen! *lach*

Leider ist das Kleid doch noch ein bissl zu groß...vielleicht ändere ich´s nochmal ein wenig.

Aber eine Riesenfreude hat sie trotzdem gehabt die Midi!
Welche Schnittmuster nehmt ihr denn so für Prinzessinenkleider?

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Sandra

Montag, 18. Februar 2013

Unsere erste SUNJE!!!!

...eine Resterl Sunje hab ich gemacht!
Der Schnitt eignet sich echt super für kleine Resterl...deshalb also so richtig kunterbunt!

Ich hab sie meiner Mini am Freitag zu ihrem 3. Geburtstag in Gr. 98/104 geschenkt!













...der Mini und mir gefällt die Sunje richtig gut...und ich hab noch vieeeele Restl zu verwerten!:-)) Das heißt es wird noch ein paar mehr geben.

Schnitt von Claudi (Frau Liebstes).

Wir hatten hier auch schon die ganze vorige Woche Krankenlager und es geht wohl munter weiter so...eine steckt die andere an und dann das ganze von vorne!:-(

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Sandra

Montag, 11. Februar 2013

Bin wieder da... mit Great und Little Britain die zweite!


...und hier kommt das versprochene zweite Outfit mit der neuen Great & little Britain LONDON Stickdatei vom Zwergenschönen Lädchen! :-))

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche!!
Wir waren Skifahren in den Ferien, und hatten wirklich herrliches Wetter!! Die Mädl´s hatten eine Riesengaudi im Skikurs...schade das die Ferien schon wieder vorbei sind!:-(











Wieder mal eines meiner absoluten Lieblingsschnittmuster...Mareen!

Danke liebe Silke das ich wieder dabei sein durfte!!

Ich bin auch schon wieder weg...ich hab hier einen riesengroßen Wäscheberg!:-)

Liebe Grüße

Sandra


Freitag, 1. Februar 2013

Great & Little Britain - London ist da!!!


Die liebe Silke (Zwergenschön) hat uns eine HAMMERMÄßIG COOLE -  Stickdatei gezaubert,in die sie all ihr Herzblut gesteckt hat!:-)

Und zwar Great und little Britain LONDON...nieeeemals nie gab es so eine umfangreiche Stickdatei über Great Britain!!

Sie umfasst sage und schreibe 40 Dateien für den 13 x 18 Rahmen und 29 Dateien für den 10 x 10 Rahmen...insgesamt also 69 Stickmuster Dateien!!!







Ich hab versucht eine "COOLE" Kombi zu nähen! Was meint ihr...ist es mir gelungen?

Die Maxi ist hin und weg...sie hat´s mir gleich weggenommen und in der Schule angehabt!

Es entsteht grad noch ein Teil mit der supercoolen Datei...

Ihr bekommt die Datei wie gewohnt hier im Zwergenschönen Lädchen!!

Digitalisiert wurde die Datei diesmal von Silke selber, Püppi Lotta Design und Kitsch deLUXE.


Bei uns hats heute Zeugnis gegeben und wir haben jetzt eine Woche Ferien!
Ich meld mich dann mal ab für eine Woche!:-))


Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße

Sandra