Samstag, 14. Dezember 2013

SAY IT BIG!

...so heißt Nelli´s (bienvenido colorido) neue Stickserie, die ihr ab Donnerstag, den 19.12.2013 bei Zaubermasche kaufen könnt! 

 Die Serie besteht aus Sprüchen, Jahreszahlen, Einzelzahlen und ein paar megacoolen Sternen! Sie wird für den  Stickbereich 13x18 und auch 20x30 erhältlich sein!!

Ich hab die Datei mal gleich auf einer Beanie Mütze verwendet:






Cool, oder?!


Ich wünsche euch ein schönes ruhiges drittes Adventwochenende!

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Sehr Cool !
    Hab leider keine Stickmaschine, aber wenn, dann... ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. total coool, ich steh auf so lyrics auf kleidung ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soooo fiess!!!!! Ich kann meinen Wunschzettel nicht um eine weitere Stickdatei ergänzen......hachz......einfach klasse!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. jep, super cool, gefällt mir gut!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. super cool! danke liebe sandra :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Fetzig!!!
    Brauch ich also auch mal wieder ne Stickdatei, tsstsstss

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Wow...sieht die Mütze cool aus!
    Die Schriften sind oberklasse!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen